checkAd
    m.l
    m.l
    51 Diskussionen |  360 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von m.l bewertet

    Von m.l eröffnete Diskussionen

    Der einfachste Weg um reich zu werden ist ???

    06.11.01, 17:57
    Grinsemichel
    das hat genausoviel hintergrund wie deine sprüche von wegen potential und 100% kurssteigerung.... :D
    m.l
    Ach ja und das mit der baldigen Pleite ist wohl ein schlechter scherz. m.l
    7,04EUR +21,38 %

    Habt ihr Euch schon mal gefragt warum ihr.....

    06.11.01, 18:02
    Grinsemichel
    BUAAAAHAHAHAHAHAHA!!! :laugh: Aber die Bremse beim Wachstum ist der Mangel an Führungskräften. Das ist meiner. Vielleicht solltest Du Dich ja mal bewerben, m.l? :DGM:D
    m.l
    Dieser betonte zu Beginn, es sei ein schwieriges Jahr gewesen, und mit dem Ergebnis sei er nicht zufrieden. Große Herausforderungen waren da, die auch angenommen wurden. Aber das Jahr sei auch wieder …

    Jetzt einsteigen in Cycos und

    06.11.01, 17:59
    Grinsemichel
    schade, ich geb mir hier so viel mühe!
    m.l
    hat schon jemand gekauft hm....anscheinend noch nicht. m.l