checkAd
    Going_Public
    Going_Public

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Going_Public bewertet

    Von Going_Public eröffnete Diskussionen

    Kann mir mal wer helfen?

    15.06.01, 14:10
    Boardlilo
    Bei der alten Version gabs da kein Sucherei. Zum Beispiel klappt es immer wieder nicht, wenn man jemanden über WO-Post anschreiben will. Das war mit der alten Version noch einwandfrei. Ich habe mal …
    Cellina
    Du mußt Dich zuerst unter Deinem Nickname oben auf der Hauptseite anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung ist unter dieser grünen Navigationsleiste zu lesen: Navogator.Hilfe.Sitemap.Userzentrum. Auf …

    Nach GFT gestern, heute mein nächster Tradingtipp

    14.06.01, 15:12
    Going_Public
    Bereits 3,10 in Fra! Achtung, Achtung der Zug fährt ab!
    Going_Public
    Hallo zusammen, mein GFT Tipp hat Euch gestern 25 % gebracht. Heute ist Kabel New Media WKN 622950 dran. Momentan über 8 % im Minus, schätze 10 % sind drin. Happy Trade!

    GFT ist jetzt eine nette Tradingchance!

    13.06.01, 15:00
    bareda
    Thread: Wettbewerber Accenture sets IPO price terms KPMG und Thread: KPMG Consulting paves the way - ab IPO ACCENTURE IPO in Relation dazu Kurs GFT unter 2 Euro :D
    m528
    Hallo, Deine Idee ist mittelfristig nicht schlecht.Habe gestern zu 8,90 gekauft, habe aber den heutigen Kurs als Einladung verstanden um mit 10,20 zu verkaufen. Es war klar das nach dem schon fast …
    27,35EUR -0,73 %