checkAd
    trendbuster
    trendbuster

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    an cash!!!! wichtig wegen flash programmieren!!!!!!

    02.05.00, 13:36
    an cash:

    das kommt darauf an ob du den button mit einem flash dokument oder mit einer html site verknüpfen willst!

    an cash!!!! wichtig wegen flash programmieren!!!!!!

    30.04.00, 15:15
    an 17eye:

    du brauchst das Programm MAcromedia Flash 4.0
    es kostet ca. 430.- DM Neupreis. Dies gibt es aber natürlich auch als Schulversion ( falls du Schüler bist )
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trendbuster bewertet

    Von trendbuster eröffnete Diskussionen

    an cash!!!! wichtig wegen flash programmieren!!!!!!

    02.05.00, 13:36
    trendbuster
    an cash: das kommt darauf an ob du den button mit einem flash dokument oder mit einer html site verknüpfen willst! unter navigationsleiste verstehe ich den frame in dem z.b. hier bei wo die links zu …
    17eye
    Vielen Dank für dein Infos, ich lade die Software gerade herunter (10 MB geht ja). Gegen einen Flash-Thread hätte ich nichts, allerdings würde ich dazu eher dieses Board empfehlen: …

    medarex, mlnm, xoma, immune response ------ die biotechs der Zukunft????

    28.04.00, 21:38
    Zocker02
    Guck dir auch mal Diversa Corp. WKN:934456 an!Haben heut eine Hammernews gebracht.Strong,strong Buy!!
    trendbuster
    Wenn man sich heute den Biotech-Bereich und den biotech index anschaut, könnte man meinen die Leute hätten endlich kapiert, dass es nicht weiter Richtung süden gehen wird. aber nun zum Thema: Ich …
     
    -

    Die 100% Chance mit Live Entertainment!

    08.11.02, 09:32
    ebooker20
    Deag unterbewertet ? mfg
    elkington
    Sehe eher mittel bis langfristig Gewinnchancen. In 1-2 Monaten auf 100 halte ich deshalb für etwas übertrieben.
    3,18EUR +1,60 %