checkAd
    Eltaco
    Eltaco
    10 Diskussionen |  120 Beiträge |    Offline seit 26.09.08, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Taugen die Fond etwas ??

    24.07.06, 18:29
    hatte es falsch verstanden.Der index setzt sich aus 15 verschiedenen Firmen zusammen ist aber als Index nicht handelbar.
    War ein Missverständnis von mir.

    Taugen die Fond etwas ??

    24.07.06, 18:01
    http://www.likofani.de/artikel/aktien-renixx-sehr-fest-evergreen-solar-und-suntech-power-steigen-um-ueber-10-prozen.html
    Sag mal bescheid ob sich eine Inwestition lohnt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eltaco bewertet

    Von Eltaco eröffnete Diskussionen

    Taugen die Fond etwas ??

    26.07.06, 18:52
    Tulpenblase
    @datteljongleur (warum eigentlich nicht ...jonglör:confused:) es muss piza heizen :laugh:
    Datteljongleur
    Pisa hin oder her, so geht`s nicht weiter! Muss es nicht Pizza heissen? :confused: :laugh::laugh::laugh:

    nannaco

    22.09.05, 23:17
    welltom
    [posting]17.997.649 von Eltaco am 22.09.05 17:53:53[/posting]also 1,50 kann ja nicht ganz stimmen, oder ?? Wir hatten vor Split 0,0016 und einen Split von 1:400 sprich wenn du 1,0 Mios Stck. hattest …
    SpediteurinNot
    Da wurde doch vor ein paar Tagen ein R/S durchgezogen. Wer die jetzt kauft, kann sein Geld gleich aus den Fenster schmeissen. Die geht wieder auf 0,003 oder so. Ist doch immer bei diesen Scheiß R/S …
     
    -

    + 111 %

    20.09.05, 19:58
    Boersenfuchs69
    Achtung zieht wieder an im Amiland:eek: Drüben wieder 0,0020$ Schnell noch ein paar Stücke in Berlin sichern, morgen wird es teurer, glaubt mir das :cool:
    Boersenfuchs69
    zieht wieder an :eek: