checkAd
    Profil alpine110 auf wallstreetONLINE
    alpine110
    alpine110 
      

    Offline seit 18.01.24, 10:28

    • 120 erstellte Diskussionen
    • 16.635 erstellte Beiträge
    • 17 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.12.16, 11:18
    nein.
    Selbst über Pacer landet man nur genau auf der Seite - ohne Zugriff auf die einzelnen Dockets
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    23.08.16, 12:50
    Hi Lucky :) kommt leider vieeeel zu spät. Keine Ahnung, warum SS nicht schon viel früher an die Öffentlichkeit gegangen ist und auch ruhig mal Stimmung gemacht hat - er sagt ja selbst, dass es wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.05.16, 15:56

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.05.16, 15:51
    :):cool::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    maximov_34

    11.05.16, 12:06
    :confused::confused::confused::cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    26.04.16, 13:25
    stimmt... :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    26.04.16, 08:24
    http://www.ipwatchdog.com/2016/04/25/supreme-court-oral-arguments-cuozzo-speed-technologies-v-lee/id=68611/ [...] Without having had time to really reflect (like I will) on this oral argument, my …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    07.04.16, 09:45
    ja, find ich äusserst spannend. Und ja, natürlich wird das ein "intellektuell/theoretischen Kaffekränzchen", was denn sonst...? :confused: Und trotzdem (oder gerade deshalb) kann das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    31.03.16, 09:24
    Übrigens sehr spannend zu sehen, WER alles ein originäres Interesse an diesem Prozess hat: Mar 7 2016 Brief amicus curiae of The Intellectual Property Law Association of Chicago in support of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    31.03.16, 09:06
    hatten wir schon am 11.3....:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    21.03.16, 15:47
    Birte hatte hier nachweislich noch NIE das richtige Timing... und Ahnung hält sich auch in engen Grenzen - aber das haben wir hier alles schon 3x rauf- und runterdiskutiert....:rolleyes: Abwarten... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    11.03.16, 08:09
    sehr schön die Bedeutung herausgearbeitet:
    http://www.patentdocs.org/2016/03/supreme-court-preview-cuoz…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    09.03.16, 09:24
    so, und Sightsound stellt sich an die Seite von Cuozzo :cool: Feb 29 2016 Brief amicus curiae of SightSound Technologies, LLC filed. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    08.03.16, 11:37
    so, Termin der Verhandlung zu Cuozzo vorm Suprem Court steht - wird interessant für uns:

    Cuozzo Speed Technologies, LLC v. Lee
    Docket No. Op. Below Argument Opinion Vote Author Term
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    04.03.16, 11:09
    Bid füllt sich langsam wieder und Taxen tickern auch langsam aber sicher bissl hoch...
    Sieht über 0,40 alles garnich so schlecht aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    03.03.16, 11:24
    RB treibt Stadion-Pläne voran 03.03.2016 / 09:13 Uhr [...] Aktuell ist aber ein Ausbau des zur WM 2006 umgebauten Stadions nach wie vor die favorisierte Option. "Mein persönlicher Wunsch ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    29.02.16, 14:41
    sind hier eigentlich nur noch Bekloppte...??? :confused::cry::eek::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    25.02.16, 10:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    11.02.16, 15:12
    http://www.artechock.de/film/text/special/2016/berlinale/02_… ... Immerhin steht eines schon fest. Der Goldene Bär. Es gibt nämlich ein heim­li­ches Berlinale-Barometer: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    05.02.16, 08:13
    Nach SPORT1-Informationen gibt es derzeit allerdings keine konkreten Pläne für diese Mega-Arena, ein Ausbau des zur WM 2006 umgebauten Stadions ist nach wie vor die wahrscheinlichste Option.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    03.02.16, 08:23
    naja, das klingt doch sehr unausgegoren...:

    http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Stadion-Neubau-steht…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    02.02.16, 09:32
    Moin :)

    meiner unmassgeblichen Meinung nach, kann man folgendes festhalten:
    - DIC hat die 20% in der kurzen Zeit NICHT über die Börse kaufen können (Fakt)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    01.02.16, 13:58
    die anderen 20%-Meldungen trudeln gerade ein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    29.01.16, 10:47
    hat auch keiner gesagt, dass es schnell geht. Ich denke, beeilen braucht sich hier niemand

    Aber Cuozzo wird bis Juni/Juli entschieden. Und dann wirds eben spannend :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    29.01.16, 09:19
    hier nochmal wunderbar dargestellt, die Bedeutung bzw. der Zusammenhang des SS-verfahrens mit dem Cuozzo - da wird auch klar, dass Cuozzo - wenn der Supreme Court entsprechend entscheidet - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    28.01.16, 09:57
    Wer hat die Verteilung vorgenommen , Welche Bank , wer sagt mir daß nicht irgendwer
    nicht am 14.12.15 mir 1500 Altanteile angedreht, zugebucht hat als er den Kurs abstürzen
    sah..???..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    28.01.16, 08:27
    ja, Du hättest deine Stücke aus dem Überbezug auch erhalten, wenn der Kurs bei 10 gestanden hätte. Und merkwürdigerweise hättest Du es dann wohl nicht hinterfragt...:rolleyes: Daraus jetzt eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 13:53
    beides, aber umgekehrte Reihenfolge :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 12:40
    Exotenfall....:cry:

    na, unsere Exotenanwälte tun jedenfalls weiter etwas für ihr fürstliches Honorar (sind bestimmt schon bei 200mio :rolleyes:) - und das ist in diesem Falle auch gut so:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 12:35
    mit Verlaub: Du WILLST jetzt natürlich Recht haben, du bist schliesslich raus. Aber vielleicht fällt dir ja was auf: bei Dir hat sich gar nichts geändert: du wolltest früher unbedingt Recht haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 12:29
    gezuckt hab ich auch... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 08:30
    zu Cuozzo gibt es mittlerweile schönes Material im Netz. U.a. hier:

    http://www.lexology.com/library/detail.aspx?g=1d9af988-9b07-…
    CONCLUSION
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    27.01.16, 08:09
    ich denke, Geldmanager ist ein (Test-)Job von W:0, mit dem jetzt bei ITN im Feldversuch getestet wird, wie und ob automatische Antworten möglich sind. Ein Bot, der auf bestimmte Wörter reagiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    26.01.16, 08:34
    habs nich ganz gelesen, aber diese abstrusen Verschwörungstheorien sind nicht nur Bullshit, sie gehören auch nicht hierher und zeugen höchstens von dem mangelnden Bewusstsein, selbst Verantwortung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    21.01.16, 11:31
    die DD als solche wurden ja nicht zurückgenommen, lediglich die (eigene) Stimmrechtsmitteilung der Jobkit GmbH. D.h. die letzte Stimmrechtsmitteilung von Herrn Petri gilt und das sind eben nach wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    21.01.16, 08:33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    21.01.16, 08:09
    interessant:

    50. Vereinsgeburtstag
    Michael Kölmel: So schenkte ich Union ein zweites Leben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    20.01.16, 18:17
    Die Meldung hat aber doch gar nichts geändert...:confused:

    Herr Petri hält halt im Sinne der Bafin die Anteile
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    19.01.16, 19:56
    Bashen tun auch Leute, die raus sind - um hinterher noch Recht zu bekommen, dass sie sich eeendlich von ihrem Traum verabschiedet haben. Nicht auszudenken: jahrelang dran geglaubt und dabei gewesen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    15.01.16, 17:03
    so, GE/SS gibt noch nicht auf, es geht weiter, zuerst wohl mit einem en banc rehearing: 74 Petition for panel rehearing, for en banc rehearing filed by Appellant SightSound Technologies,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    07.01.16, 10:21
    Mag mich täuschen, aber aktuell sieht es eher nach steigenden Kursen aus. Auweia, da Du Dich bislang bei ITN eigentlich IMMER getäuscht hast, sollte man nach dieser Aussage eigentlich shorten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    06.01.16, 16:29
    damit wollen die Kölmel unter Druck setzen.
    Kriegen die nie genehmigt, was soll die Stadt damit...:rolleyes:

    Aber das sind eh alles ungelegte Eier...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    06.01.16, 11:11
    :cry: :cry: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    06.01.16, 08:20
    na, dann mal wieder zu den Fakten: der CEO weitet seine Stimmrechte von
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    04.01.16, 14:16
    Bild is falsch...:cry: einfach auf den Link klicken.... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    04.01.16, 14:15
    nu aber:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    04.01.16, 14:13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    30.12.15, 10:32
    alles Fake-Käufe grad...:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    30.12.15, 09:44
    sind keine Fakes. Werden ja bedient und bleiben stehen. Warum auch immer. Vielleicht wash sales. Dann sindse ab Montag nicht mehr da. Werden wir sehen. Jedenfalls keine Fakes - sieht n Blinder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig

    30.12.15, 08:24
    Du haust hier ja die angelesenen Börsenweisheiten am Fliessband raus! Sei dir mal ziemlich sicher: die allermeisten sind sich des Risikos hier (schon seit Jahren) voll bewusst - außer unserem Bugatti …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    fohlenpelzig