checkAd
    HorsyAC
    HorsyAC

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HorsyAC bewertet

    Von HorsyAC eröffnete Diskussionen

    T-Online nun in Spanien?

    03.09.00, 16:56
    dosto
    KRIEGSKASSE was ist denn das, der kalte ist ist aus und nun starten die amerikaner einen handelskrieg. wir sollten merrill- lynch mal eine dezentere sprache beibringen. kriegskasse-horrible.
    HorsyAC
    Was haltet Ihr davon? T-Online möglicherweise vor Zukauf in Spanien rtr/dpa-afx MADRID. Der …

    T-Online: Wann geschieht etwas?

    24.07.00, 17:12
    odeis
    die werden sich schon wieder berappeln zum herbst hin (aber langfristig sehe ich schwarz!!) kz bei 40
    agh
    Naja, da hast Du schon recht. Aber sooo unrecht hat er nun auch wieder nicht... Wir sind uns ja wohl alle darüber einig, dass die momentan ziemlich hoch bewertet sind. Oder nicht? Ach ja, und kommt …
     
    -

    AOL per DFÜ, wer kennt sich aus?

    24.07.00, 22:15
    fasteddy
    Ich wollte gerade bei AOL kündigen, ich habe den Tarif 100 Stunden/DM 49,-. Ich hatte am Freitag schon mal angerufen. Da hatte mir die Frau am anderen Ende geraten, meine restlichen Stunden noch zu …
    zockel
    Vergesst AOL, ich habe den Mist auch nur noch weil die nette Perle von AOL mir 10 Freistunden geschenkt hat als ich kündigen wollte. So kündige ich erst wenn die Freistunden aufgebraucht sind. ;) …