checkAd
    wernerb
    wernerb

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wie ist das Gefühl, MBX unter 4 € zu kaufen?

    24.02.01, 10:22
    Klaus ich kann Dir nur recht geben. Obwohl ich filigran gestern bei einer Antwort zu einem Thema nicht mal namentlich erwähnt habe, wünschte er mir schon das ich meine Aktien zu Höchstkursen gekauft …
     
    -

    Stirbt Met@box ???

    23.02.01, 17:30
    oliver h

    Weisst Du, Du hast ja recht wenn Du seit Monaten von Dir gibst, das diese Aktie eine strahlende Zukunft hat, aber dummerweise glauben Dir die Leute immer weniger.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wernerb bewertet

    Von wernerb eröffnete Diskussionen

    Wenn der Tag kommt ...

    29.09.00, 19:05
    Arxespower
    @wernerb Was Metabox macht, machen Löwe und Sony jetzt auch. Die haben das cleverer gelöst. Direkt in den Fernseher integriert. So eine Schrott Metabox braucht Mitte nächsten Jahres kein Mensch mehr. …
    Frenkes
    es sei dir gegönnt wernerb