checkAd
    strohmi
    strohmi
    5 Diskussionen |  23 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bechtle- was ist da bloß los ????????

    25.11.00, 16:13
    Die Krise am neuen Markt ist noch nicht überwunden! Darum ist Bechtle auch noch kein klarer Kauf-Kandidat. Auf der anderen Seite muß man sehen, daß es nicht mehr viel tiefer gehen kann. Ich denke …
    19.04.24 45,40EUR -0,13 %

    Ich bin jetzt raus!

    21.11.00, 10:47
    Ich habs ja schon im September gesagt, daß wir die 10 Euro noch dieses Jahr sehen und jetzt sind es schon fast 9 Euro! Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben! Warum sollte der Kurs dieser Aktie auch …
    19.04.24 45,40EUR -0,13 %

    Bei Bechtle ist was im Gang

    21.11.00, 10:41
    ...und immernoch keinen Boden!
    Eigentlich dachte ich, daß sich die Aktie bis Jahresende bei 10 Euro wiederfindet. Jetzt kann aber schon zielstrebig die 5 Euro Marke angepeilt werden. Viel Spass!
    19.04.24 45,40EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strohmi bewertet

    Von strohmi eröffnete Diskussionen

    Ich bin jetzt raus!

    21.11.00, 10:47
    strohmi
    Ich habs ja schon im September gesagt, daß wir die 10 Euro noch dieses Jahr sehen und jetzt sind es schon fast 9 Euro! Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben! Warum sollte der Kurs dieser Aktie auch …
    strohmi
    Na und! Der Kurs fällt trotzdem weiter, egal ob Bechtle eine gute Firma ist, oder nicht. Am Neuen Markt interessiert das nämlich nur wenige. Da zählt, wie sich eine Firma präsentiert und was für …
    45,40EUR -0,13 %

    Hat schon jemand Bechtle im Depot?

    31.03.00, 10:08
    hoerbe
    Dann muss es auf Deinem Depot zu sehen sein oder irre ich mich. Ich habe auch gezeichnet, bin auch bei Dira Bank. Und NiXXX ....
    strohmi
    Tag, hab heute morgen bei der diraba-hotline erfahren, daß ich eine Bechtle Zuteilung bekommen habe (meine erste Zuteilung bei der diraba überhaupt). Hat jemand eine Ahnung, wann man die Aktien dann …

    Zuteilung Bechtle bei der diraba

    31.03.00, 15:15
    strohmi
    Ich hab jetzt auch meine Zuteilung im Depot. Hatte 110 St. gezeichnet und 75 bekommen. Heute vormittag hab ich dann nochmal nen paar nachgekauft, da die bestimmt in den nächsten Tagen bei einem …
    strohmi
    Ich hab jetzt auch meine Zuteilung im Depot. Hatte 110 St. gezeichnet und 75 bekommen. Heute vormittag hab ich dann nochmal nen paar nachgekauft, da die bestimmt in den nächsten Tagen bei einem …