checkAd
    Nemaxwatcher
    Nemaxwatcher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Absage Kohls für Einheitsfeier

    14.08.00, 22:23
    Allerletzte Bananenrepublik - wegen ein paar Milliönchen. Du scheinst zu vergessen, was national wie international woanders insgesamt so korruptionsmäßig abgeht. Dagegen war Kohl ein vorbildlicher …

    Absage Kohls für Einheitsfeier

    14.08.00, 22:22
    Allerletzte Bananenrepublik - wegen ein paar Milliönchen. Du scheinst zu vergessen, was national wie international woanders insgesamt so korruptionsmäßig abgeht. Dagegen war Kohl ein vorbildlicher …

    Absage Kohls für Einheitsfeier

    14.08.00, 22:19
    Wäre Lafontäne oder Vogel damals dran gewesen, hätten wir vielleicht die DDR heute noch, weil sie sich von Gorbatschow hätten über den Tisch ziehen lassen, zumal sie das Einheitsthema sowieso viel …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemaxwatcher bewertet

    Von Nemaxwatcher eröffnete Diskussionen

    Absage Kohls für Einheitsfeier

    14.08.00, 22:24
    ADMER
    Der war gut: "Thälmann-Pionier" eigentlich schlimm, wie schnell man diese ganze DDR-Scheiße vergißt.
    Nemaxwatcher
    Allerletzte Bananenrepublik - wegen ein paar Milliönchen. Du scheinst zu vergessen, was national wie international woanders insgesamt so korruptionsmäßig abgeht. Dagegen war Kohl ein vorbildlicher …

    Vorschlag Forenunterteilung

    29.05.00, 11:38
    Nemaxwatcher
    Ganz überrascht über den heutigen Kursverlauf von Metabox hätte ich eine weitere hilfreiche und sicher auch kurspflegende Anregung: Ein Außenstehender kann sich leider nicht ellenlangen Threads zu …
    Das Ich
    Ganz einfach, Thomas: Die Masse liest nun mal auf jeden Fall das offene Forum, also posten auch die meisten dort - ab und zu schaut man dann noch ins reg. Forum, weil sich da ja eh wenig tut. Man …

    Eine Anregung an den Betreiber WO

    12.05.00, 09:34
    Money_Baer
    Stimme ich ihm vorbehaltlos zu. Is `ne tolle Idee. Kann doch nicht so schwer umzusetzen sein... MfG M_B
    Nemaxwatcher
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich irgend welche allgemeinen Überschriften lese, und beim "Aufmachen" des Threads dann irgendwelchen Quark zu einer einzelnen Aktie lesen muß, die mich garnicht …