checkAd
    Alex22
    Alex22
    1 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 18.04.24, 18:57

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    16.11.21, 09:33
    Da überschätzt Du aber unsere Politiker. Die können keine einfachen Lösungen. Die machebn aus kleinen Problemen höchstens Gross
    19.04.24 81,50EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alex22 bewertet

    Von Alex22 eröffnete Diskussionen

    Einbehaltene Quellensteuer niederländischer Aktien

    06.11.00, 18:48
    ALEX224
    Hallo Kroko, vielen Dank für Deine Info. Ich werde es so mal machen und dann sehen wir mal wie unsere Beamten auf Zack sind. Gruß Alex22
    krokodil1
    Hallo, fordere die Unterlagen an beim Bundesamt für Finanzen Friedhofstr. 1 53225 Bonn Verlange die Unterlagen, die zur Teil-Erstattung der NL-Dividendensteuer nötig sind. (Kannst auch gleich die …
    53,535EUR +0,73 %