checkAd
    wesch2010
    wesch2010

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Rofin Sinar --- Countdown bis zur Notiz in Deutschland --- Musterdepot und dann ?

    08.06.01, 12:07
    Jetzt ist es zwar offiziell, aber wen intersessiert das noch. Es ist schon längst im Kurs enthalten. Wenn nur ca. 25 % der Aktien in den USA gehalten werden und 75 % in D-land, warum machen die AMIS …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Gratisaktien tfg

    31.05.01, 11:22
    Die Berechtigungsaktien werden HEUTE im Depot eingebucht.
     
    -

    OAR - Kontensperrung !?

    17.05.01, 14:59
    TFG - Vorstand auf der letzten HV: "Damit bin ich beim Thema: OAR Consulting. Viele von Ihnen werden die negativen Schlagzeilen in den Medien verfolgt haben. Die Gesellschaft musste zum Ende des …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wesch2010 bewertet

    Von wesch2010 eröffnete Diskussionen

    Rofin Sinar 1.Q + 86 %

    12.02.01, 13:53
    Guru2001
    12.02.2001 Rofin Sinar günstig bewertet Finanzwoche Nach Einschätzung der Analysten von der Finanzwoche weist Rofin …
    spirit011
    Habt ihr was aus dem CC bezüglich des Listings in Deutschland gehört? Wurde etwas bezüglich eines Großauftrags von EADS bezüglich des AXX-Projektes erwähnt? Danke Spirit011

    Advanced Medien Prognosen

    05.02.01, 16:21
    wesch2010
    Was ich mit dieser alten Meldung sagen will ? Es ist nur ein Teil der Gewinnwarnung. Am 2.2.01 kommte der 2. Teil und der 3. folgt zugleich... MÄRZ 01 !!!
    tiptop
    dvn wird weiter steigen laut euroinvest.at: KZ 7 /2001 KZ 15/2002 ;)

    TFD:"TFG KLAR UNTERBEWERTET"KGV 7

    23.02.01, 23:03
    HairyLarry
    Guten Abend, Meldung vom 3-Sat Börsenspiel: ich wollte allen TFG´lern Bescheid geben das der Analyst im 3-Sat Börsenspiel weitere TFG-Aktien gekauft hat. Nachdem er mit dem Unternehmen und mit …
    Bodenseemann
    @ libido Hoppla. Da hab ich doch glatt was falsch verstanden. Hauptsache, der Artikel war positiv! BM
     
    -