checkAd
    holser
    holser
    4 Diskussionen |  479 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 10.06.04

    10.06.04, 12:32
    Schönen Feiertag an alle die Ihn haben:)

    @biomira
    vermute ich fast auch, die "Mittagsschicht" der Händler muß sich ja noch einkaufen.

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 18.09.03

    18.09.03, 18:57
    @junkstro schau Dir mal die seite anhttp://www.cboe.com/MktData/default.asp 2.Abteilung für Indices, es werden im Moment mehr PUT`s als CALL gehandelt. Troztdem alles im "Grünen Bereich" …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 18.09.03

    18.09.03, 18:46
    Der "Philly FED" scheint etwas Verunsicherung nach Amiland gebracht zu haben:yawn: Man kann es am Chart sehen wie die Jung`s am nachdenken sind. Könnte heute nach 20Uhr noch spannend werden. Denke …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holser bewertet

    Von holser eröffnete Diskussionen

    Dt.- Mitte, arbeitet an der FU

    11.11.00, 10:32
    holser
    Morgen Rolf, Depot 1 - Fonds Kontrolle Wöchentlich Depot 2 - Langfrist dito Depot 3 - Trading Aktien, Kontrolle täglich, SL immer mental, Gefahr des auslösens bei Eingabe SL zu …
    Learner6
    Hallo Horst, danke für Deine sehr ausführlichen Antworten. Wie behälst Du da nur den Überblick. Schaust Du Dir täglich alle Deine Depots an oder legst Du einen Schwerpunkt z.B. auf die OS, was die …

    OS-PUT NASDAG100

    20.07.00, 08:05
    holser
    Hi OSSI`s Vielen Dank für eure Meinungen. Bin in 2 Tranchen zu 10.000 a` 0,47 u.0,48 vor Markteröffnung eingestiegen. Ausstieg zw. 22.40 bzw. 22.52 zu 0,51,-0,53. Glaube mit dem Schein wird man bis …
    kpk
    Es ist wirklich entscheidend, ob der Put kurz- oder mittelfristig wirken soll - es kommt also auf Deine Einschätzung des Nasdaq an. Meiner Meinung nach ist kurzfristig das Gröbste vorbei, es lohnt …

    NEUROCERINE-da geht was ab

    23.03.00, 21:50
    rammelmeier
    Also Neurocrine arbeitet ja mit Janssen Pharm. zusammen, welche wiederum eine Tochter von J&J sind. Letzteres ist ja der wohl größte Gesundheitskonzern der Welt. Novartis hat auch Verträge usw. Ich …
    azeaze
    schau doch mal in den Thread "wer kann was zu Neurocrine (900964) sagen", da hat make_me_rich einen guten Bericht abgelegt. Übrigens, bin auch seit Freitag gut investiert.
    128,65EUR -0,89 %