checkAd
    Da_you
    Da_you

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Da_you bewertet

    Von Da_you eröffnete Diskussionen

    Wer hält noch Openshop?

    04.04.01, 15:59
    Da_you
    Das hab ich per E-mail von OSP bekommen, auf eine Anfrage hin, ob sie mir irgendwelche Gründe nennen könnten OSP zu halten. Ich stell´s hier mal rein, vielleicht gibt´s ja den Einen oder Anderen der …
    Da_you
    Allzuviele OSP-Aktionäre scheinen sich ja hier momentan nicht zu tummeln. Ist wohl doch mehr ´n Zocker-Board hier. :laugh: Obwohl, so 80% auf die Schnelle wär auch mal wieder schön. Das war auch ein …

    Openshop kooperiert mit SECUonline

    27.03.01, 18:17
    Da_you
    Ob wir dem Emi-Preis in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen sei dahingestellt. Da war eben viel Phantasie schon drin. Meine Kursziele halte ich für realistisch. Auf gegenwärtigem Niveau eindeutig ein …
    pösi
    @Da_you ...von den 200 EUR wollen wir mal nicht sprechen. Selbst den Emipreis von immerhin 54 EUR :confused: werden wir in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen. Fällt übrigens gerade auf neues ATL von …

    Openshop

    21.03.01, 11:45
    Da_you
    Das einzig Positive daran ist wohl, dass keine grossen Versprechungen gemacht werden und das anscheinend nur recht wenige Kleinanleger inverstiert sind, wie man aus den doch sehr geringen Umsätzen …
    ditto
    Neuer Openshop-Chef setzt Fragezeichen hinter Gewinnplanung 21.03.2001 - 11:00 München, 21. Mär (Reuters) - Die am Neuen Markt …