checkAd
    EuroBoy
    EuroBoy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    CE Umfrage!

    07.01.01, 12:51
    noch nicht kaufen, ich gehe davon aus, daß der kurs noch deutlich unter 10 absinkt. wenn der boden dann gefunden ist geht der kurs in großen schritten in die richtige Richtung. Hoffentlich ist das …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EuroBoy bewertet

    Von EuroBoy eröffnete Diskussionen

    A U F R U F

    13.08.00, 17:02
    LuckyWinner
    Moin moin Endlich komme ich dazu, die Zahlen für das 2. Quartal zu posten. Der Analystenkonsens von -50 Cent/Aktie wurde um 1 Cent geschlagen. Also wäre eine womögliche Gewinnwarnung fehl am Platz …
    Boersi
    Hi Leute, jetzt muß ich diesen Thread wieder hervorkramen. Kann mir mal jemand sagen ob die Meldung von de.internet.com. Dort wurde gestern von einer Gewinnwarnung von TFSM gesprochen und deshalb …

    24/7 MEDIA (noch eine neue empfehlung)

    07.06.00, 14:23
    EuroBoy
    24/7 Media mit "Strong Buy"-Rating 24/7 Media-Aktien (Ticker: TFSM) werden von Prudential mit einer "Strong Buy"-Einstufung versehen. Das 12-Monats-Kursziel lautet dabei auf 48 Dollar. Kurs am …
    EuroBoy
    24/7 Media: Früher erfolgreich als erwartet Der Internetwerbevermarkter 24/7 Media wird voraussichtlich früher als erwartet Gewinne schreiben. Dies teilte Vorstand David Moore heute auf einer …

    chart ansehen und gleich einsteigen

    07.06.00, 14:14
    EuroBoy
    neue empfehlung: 24/7 Media mit "Strong Buy"-Rating 24/7 Media-Aktien (Ticker: TFSM) werden von Prudential mit einer "Strong Buy"-Einstufung versehen. Das 12-Monats-Kursziel lautet dabei auf 48 …
    EuroBoy
    nochmal in deutsch: 24/7 Media: Früher erfolgreich als erwartet Der Internetwerbevermarkter 24/7 Media wird voraussichtlich früher als erwartet Gewinne schreiben. Dies teilte Vorstand David Moore …