checkAd
    klaus De.
    klaus De.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    die S C H N Ä P P C H E N am NEUEN MARKT

    06.12.00, 10:46
    tja, was wird das ganze hier ?

    eine Aufstellung der großen Unbekannten, dachte ich
    anfangs, ABER ICH HABE MIR DIE MÜHE GEMACHT UND RECHERCHIERT !!!

    so aktuell wie nie zuvor !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.09.00, 09:45
    Die Analysten von Aktienservice Research sehen weiterhin in der Girindus-Aktie (WKN 588040) ein interessantes Investment und erhöhen ihr Kursziel bis zum Jahresende auf 65 Euro. In der vergangenen …
    17.06.15 0,030000EUR 0,00 %

    diese Argumente sind aktueller als je zuvor !!!!!!!!!!!!!!

    06.09.00, 09:43
    Die Analysten von Aktienservice Research sehen weiterhin in der Girindus-Aktie (WKN 588040) ein interessantes Investment und erhöhen ihr Kursziel bis zum Jahresende auf 65 Euro. In der vergangenen …
    17.06.15 0,030000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von klaus De. bewertet

    Von klaus De. eröffnete Diskussionen

    so aktuell wie nie zuvor !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.09.00, 10:32
    molekular
    Bälle flachhalten! Gerade ist Biotechhopping angesagt.... Gestern Girindus, heute MWG und Lion, morgen dann wieder Girindus. Aber ganz unter uns gesagt: die meisten Biotech- Unternehmen werden erst …
    Y947761
    Sorry zu schnell gepostet, hier ohne Tippfehler @klaus.de Das ist nicht aktuell, das ist ein alter Hut. 50 Mio Umsatz im Jahr Yxz ist für einen Laden, der dieses Jahr 50 Mio machen wollte …
    0,030000EUR 0,00 %

    diese Argumente sind aktueller als je zuvor !!!!!!!!!!!!!!

    06.09.00, 13:22
    zork1971
    Das kanns ja wohl nicht sein, diese meldung ist ja steinalt! Mein SL ist gestern gefallen und jetzt warte ich erst mal ab und freue mich auf neue Einstiegskurse in den Zwanzigern.
    SchwarzerLord
    Also selten so ein unverschämtes Posting gelesen wie oben! Von wg. aktuell: Diese Empfehlung stammt vom 26.6.!!! Zumindest ist der Wortlaut der gleiche. Ich bin ebenfalls Girindus-Aktionär, aber so …
    0,030000EUR 0,00 %