checkAd
    Spiesecke
    Spiesecke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    WEB.DE Countdown zum 01. Oktober

    01.10.02, 13:31
    Also nach den vollmundigen Ankündigungen bin ich ja doch etwas enttäuscht. Und das sage ich als großer web.de-Verfechter. Nach all dem Gepushe gehe ich davon aus, das ich bei 4 € nachkaufen kann. …

    WEB.DE Countdown zum 01. Oktober

    30.09.02, 13:44
    das wäre ja mal interessant. hat jemand schon news, dann schnell her damit.
    im moment fallen die kurse, hoffe das hat nichts mit der pk zu tun.
    gruß spiesi

    Aufregende Zukunft mit web.de

    30.09.02, 11:40
    @ Tuerk ich bin gespannt, was da morgen rauskommt. aber ich denke, es wird die möglichkeit sein, sich über das internet mit jemandem verbinden zu lassen, d.h., man gibt seine nummer an und die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spiesecke bewertet

    Von Spiesecke eröffnete Diskussionen

    Internet-Telefonie

    24.09.02, 19:24
    wauzzy
    Gibt es doch tatsächlich noch Leute, die "Der Aktionär" lesen (und am Ende auch noch das befolgen, was dort geschrieben steht). Hätte ich nicht für möglich gehalten, nach dem ganzen Mist, der von …
    aurisacrafames
    Hallo, ups, da sind wohl einige so schlau gewesen und haben den Rat befolgt. Stop Loss bei so einem volatilen Wert führt zu dem aktuellen Ergebnis. Da kann man nur sagen: Tschüss Leute, war schön mit …

    News und facts eingepreist ?

    20.09.02, 10:53
    tuerk
    Mich wundert, dass es im Board um web.de so ruhig ist. Dabei ist das ein Hype mit Ansage. Zumindest eine kurzfristige Spekulation bis Anfang Oktober dürfte schöne Kursgewinne bringen - der Kurs gibt …
    aurisacrafames
    Hallo, müssen ne Menge Kleinaleger sein, die hier seit Tagen mehr als 100.000 Stück (also über 500TSD Euro) pro Tag reinpumpen. Einzelordergrößen zwischen 2000 und 5000 Stück sind doch etwas happig …

    Aufregende Zukunft mit web.de

    30.09.02, 11:40
    Spiesecke
    @ Tuerk ich bin gespannt, was da morgen rauskommt. aber ich denke, es wird die möglichkeit sein, sich über das internet mit jemandem verbinden zu lassen, d.h., man gibt seine nummer an und die …
    tuerk
    @ spiesi, siehst Du, Du hast die Story wunderschön in Deinem Eingangsposting beschrieben ... Tuerk