checkAd
    kapitell
    kapitell

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Hightech Performance

    05.01.01, 12:42
    Hallo Zusammen, schon nett :lick: , was die letzten Tage so gebracht haben, aber weshalb ? Und wohin geht die Reise ? Klar ein Fall für die Abteilung "Glaskugel", aber es muß doch mal ein klares …
     
    -

    Drillisch unterbewertet

    27.12.00, 18:03
    @deini: Du hast eine interessante "Unternehmenskennzahl" - den Wert eines Kunden - als Kriterium für das Potential eines Unternehmens ?! Was soll uns das sagen ? Drillisch steckt viel Geld in eine …
      1&1
    09:46:50 15,70EUR -0,88 %

    COMMERCE ONE IST TOT!

    21.12.00, 18:17
    Hallo Zusammen, der Quatsch der gepostet wird, wird ja immer schlimmer ! Interessant das längerfristig Investierte heute schon wissen wollen, daß C1 im B2B-Bereich auch mittelfistig noch eine Rolle …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kapitell bewertet

    Von kapitell eröffnete Diskussionen

    CONSORS plant Aktienrückkauf !!!!! Kurs noch günstig !!!

    29.04.00, 13:26
    multivitamin
    Apropos HV, wer kommt denn am 19. in die Meistersingerhalle ? Also ich bin dabei, bin gespannt, was sich die Leute von Consors so alles als Rahmenprogramm einfallen lassen !?
    Alemanne
    Kann ich auch bestätigen

    Wer hat Info´s - da tut sich was, aber was ???

    03.04.00, 15:15
    kapitell
    Danke nomar, auch consors board ist uns nicht verborgen geblieben ! Mir geht es darum Stimmungen von deutschen Anlegern im Wert zu erfahren. Wenn du dir Sunburst-Threads im Neuen Mark anschaust, …
    nomar
    na, dann dürften Deine Infos doch auch nicht gleich null sein. Das allernötigste findest Du ja schon auf der Consorsseite. Egal, 24 Analysten sagen im Schnitt Buy, es ist der berühmte Schmuckfritze, …
    107,14EUR +0,64 %

    Tiffany & C0. WKN 872811

    16.05.00, 14:49
    Brem
    http://biz.yahoo.com/bw/000516/ny_tiffany.html Ist z. ZT. (heute) eine echte Kaufgelegenheit.
    kapitell
    Das gab noch nie ! Normalerweise springen hier alle auf Anfragen zu News, aber ich bekomme keine Info´s von Euch ! Gruß Kapitell-Tom
    107,14EUR +0,64 %