checkAd
    Juergenz
    Juergenz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juergenz bewertet

    Von Juergenz eröffnete Diskussionen

    kurzer Comic: Die Regel

    12.11.00, 19:29
    KlausKinskireg.
    hahahahahahahahahahaha KK
    Cayin9021
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Ohne Worte!

    01.11.00, 23:15
    Juergenz
    @Aragon die ist bei mir nicht installiert. Laß doch mal das Wort "Maustreiber" prüfen. Gruß Jürgen Bild: http://smilecwm.tripod.com/cwm/rotate.gif
    Aragorn987
    hallo juergen, gib mal "remote" im Word ein, da bringt die Rechtschreibhilfe "Reh-Motte" raus. :laugh: ciao Ara

    OCHNER-Fonds im SPIEGEL von morgen

    15.10.00, 14:03
    weisvonnix
    Am 17.12.99 berichtete Prior über Ochner! Überschrift "Ochner spielt mit dem Feuer"! Er hat die gleiche Kritik geübt, wie der Spiegel!
    Juergenz
    Sehr interessanter Artikel bei SPIEGEL ONLINE, erscheint morgen: http://www.spiegel.de/spiegel/nf/0,1518,97936,00.html