checkAd
    FreckertSB
    FreckertSB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    IDS Scheer - die Bombe könnte bald explodieren!

    06.06.00, 16:51
    Ich gebe dem nemaxxer Recht....bei der momentanen Lage, sollte sie sich halten... wird IDS durchstarten!!!!!

    Ich weiß, es hört sich wie die ständigen Parolen an, aber dem ist wirklich nicht so!

    Advanced Medien: Die Chance in einer beginnenden Medienhausse!

    06.06.00, 16:46
    Leute, wer heute noch unter 10E einsteigen will, sollte sich Beeilen!!!
    02:04:00 52,10USD -0,89 %

    DEBITEL: Super Aussichten, besonders wenn die keine UMTS Lizenz bekommen

    01.06.00, 15:30
    Ich habs schon mal in einem anderen threat geschrieben; aber was solls.

    Hütet euch vor den Schweizern!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FreckertSB bewertet

    Von FreckertSB eröffnete Diskussionen

    Stimmen gegen IDS Scheer AG

    01.09.00, 12:51
    brokerA
    01.09.2000 IDS Scheer mit Kurspotential LB Saar Girozentrale Die Analysten der Landesbank Saar Girozentrale empfehlen dem …
    BlueJoe
    Wie angekündigt habe ich meinen Restbestand steuerfrei verkauft. Gestern konnte ich sie endlich zu 18,5 E loswerden. Viel Spass damit.
     
    -

    IDS - Deckt euch ein, es geht bald los!!

    17.03.00, 15:40
    mweegen
    Ich hatte IDS im letzten Jahr bi Schwäche für 13.5 gekauft. Glaube auch, dass dort noch was drin ist. Scheint mir noch relativ unbeachtet zu sein. Ausserdem arbeite ich in einem grossen Konzern. Wir …
    Karlierich
    Habe das Gerücht gehört, dass IDS die nächsten Tage eine Fusion bekannt geben soll. Weiss jemand mehr darüber? Ganz abwegig ist es ja nicht. Viel Spass mit IDS!!
     
    -

    Steag fängt an!!!!

    12.03.00, 22:21
    pechsuse
    Hi,eine Botschaft an alle Ängstlichen; Steag H. hat Singulus überholt und ist Marktführer, aber erst wenn am 21. 03. die Superzahlen veröffentlicht werden und sich bis dahin zwei Fonds billig …
    voltago01
    Nach meiner techn. Analyse sind die nächsten beiden signifikanten Kursziele 75 €, danach 90 €. Danach sollte eine längere Korrektur folgen.
     
    -