checkAd
    zocklany
    zocklany
    47 Diskussionen |  7,77 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 04.05.19, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1352 Bewertungen vergeben 881 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    ZOCKLANY hat Gebuuurtstag!!!!!!!

    27.08.17, 11:46
    Habe grad nachgeschaut.Seit 3/2000 bin ich bei w:o registriert!Wie die Zeit vergeht.

    Erdogan wurde in Deutschland gekrönt!

    18.04.17, 09:10
    vielleicht hat Erdogan versprochen Deutschland zu übernehmen?Wundern würde es mich nicht.

    Merkel hatte Angst vor der Verantwortung und wollte keine hässlichen Bilder

    05.03.17, 20:53
    Warum
    komme ich mir verarscht vor wenn ich das lese?Wenn ein Staat seine Grenzen schließt muß erwogen werden ob es vor Gericht bestand hat?Vor welchem Gericht?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zocklany bewertet

    Von zocklany eröffnete Diskussionen

    Immobilie beleihen

    04.10.16, 12:43
    zocklany
    Ich danke für die Antworten.Ich lasse Euch wissen wie es ausgegangen ist bzw. was mir angeboten wurde.Eventuell frage ich hier noch mal nach da ich nie etwas sofort unterschreibe sondern immer eine …
    honigbaer
    Das ist richtig gedacht, ein Plan B könnte nicht schaden, denn die Bank hat natürlich den Fuß in der Tür, auch je nachdem, wie lange die Zinsbindung des ersten Darlehens noch ist, und wenig Anlass …

    wir brauchen wieder eine FJS

    05.10.13, 20:35
    Doppelvize
    Der hatte sich als zu Schwach erwiesen...:p
    ConnorMcLoud
    einen der mit der Faust auf den Tisch haut und anderen die Meinung geigt So einen hatten wir doch schonmal. Hat sich damals im Bunker selbst erschossen.:eek:

    Hochwasser wieder pünktlich zur Wahl

    08.06.13, 14:08
    Datteljongleur
    In welchem Berliner Hotel findet die Spendengala der Superreichen nach US-Vorbild statt? Ist Gauck der Schirmherr oder Merkel? Und vor allem: Ist der Vietcong von der gelben …
    GillyBaer
    In welchem Berliner Hotel findet die Spendengala der Superreichen nach US-Vorbild statt? Ist Gauck der Schirmherr oder Merkel?