checkAd
    Fredz
    Fredz
    103 Diskussionen |  2,73 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.02.21, 08:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.1999

    Letzte Beiträge

    Primatenthread - die 60-er in ihrem eigenen Wohnzimmer

    29.03.06, 18:09
    @maca Windsor invstiert ja bekanntlich nur in den gehobene Bereich/Luxusbereich. Dementsprechend aussichtsreich wohl deren Geschäfte im Berliner Raum. Dieses Seeschlösschen was die anbieten sieht …

    Primatenthread - die 60-er in ihrem eigenen Wohnzimmer

    29.03.06, 13:50
    Der Vgl. zu Warschau, Prag und Co ist gut. Aber alleine als Hauptstadt, als MesseStadt, als RegierungsSitz, als Sitz vieler Botschaften und Wohnraum vieler "besserverdienender" Bewohner sowie als …

    Primatenthread - die 60-er in ihrem eigenen Wohnzimmer

    29.03.06, 13:15
    Du sagst es! Das Problem wird nun in Zukunft für die RCM sein, günstige Neuobjekte zu finden, da die Konkurrenz immer größer wird. Andererseits kommen für die RCM ja auch ganz andere ( kleine ) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fredz bewertet

    Von Fredz eröffnete Diskussionen

    Der Rückzug :

    25.06.00, 19:27
    oppaduska
    hier ist er, euer m+s fredz empfehler. alle kurse unter 30 sind kaufkurse. ziel m+s: dausend €! na denn..
    Menschengeist
    Du hast mir geholfen den `neuen Markt` schätzen zu lernen. Es liegt wohl in der Natur des Menschen (besonders in der männlichen), dass man von exotischen Plätzen fasziniert ist. In Asien Chancen …
    0,001EUR 0,00 %

    Frag Fredz < Teil 13 >

    10.04.03, 08:32
    Gryphius
    Wenn Blöde noch Blödere verarschen ... :laugh::laugh::laugh:
    WAlexandro
    Und was willst Du uns nach mehr als 2 Jahren damit sagen? :confused:
     
    -

    Frag Fredz < Teil 12 >

    02.06.00, 13:33
    AktienMichl
    Hi Fredz, was hältst du von Das Werk???
    900392
    Hallo Fredz, was hälst Du von der neuen Solar-Hysterie ? Steckt hier das potential der Zukunft oder ist es nur ein momentaner RUN ? Ich selbst bin sehr überzeugt von den Solaraktien. Am meisten …
    312,05EUR +0,08 %