checkAd
    Sven Neumann
    Sven Neumann
    26 Diskussionen |  433 Beiträge |    Offline seit 20.02.23, 14:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Biosante / ANI Pharmaceuticals - Einstieg jetzt?

    12.02.12, 13:28
    Ich glaube auch, das sich ein großteil schon positioniert hat. Desweiteren ist Blackrock kurz vor der Pleite auch bei Lehman eingestiegen. auch sollen die bei Enron und Worldcom groß dabei gewesen …
    02:00:00 66,14USD +0,79 %

    Biosante / ANI Pharmaceuticals - Einstieg jetzt?

    10.02.12, 01:56
    Interessante Info

    BLACKROCK ist mit 5.87% bei Biosante eingestiegen.:lick::kiss:
    Das klingt schon mal sehr vielversprechend.
    02:00:00 66,14USD +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sven Neumann bewertet

    Von Sven Neumann eröffnete Diskussionen

    GTX Hopp oder Flopp?

    19.11.09, 15:27
    goergely
    GATX CORP schleppt einen hohen Schuldenberg vor sich her. Das Papier ist sehr engagiert bewertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs fällt, schätze ich höher ein als umgekehrt. VTG (D) besitzt …
    Sven Neumann
    Auch sehr sehr interessant.... Wenn hier was positives kommen sollte, dann knallts gewaltig.:kiss: Short Quote™ Enter Symbol: Gtx Inc. $ 3.33 GTXI 0.00 Short Interest (Shares Short) …
    8,56USD +0,12 %

    Vyteris Inc Hui oder Pfui?

    02.08.09, 05:00
    Pichel007
    Und habt Ihr schon mal versucht an dieser verdammten Börse in Stuutgart zu kaufen ? Drecksladen, zu dieser Kursen bekommt nie und nimmer nich eine Aktie.... Das Dingen müßte platt gemacht werden
    Pichel007
    Habe die Dinger erst mal aus dem Depot geworfen nachdem sie eine Gegenbewegung gemacht haben. Kapitalerhöungen noch und nöcher... Ein Aktiensplit der übelsten Sorte. Null Nachrichten. Das was man …
    -

    NEWGEN TECHNOLOGIES INC (NWGN) Aktie mit viel Potential?

    31.10.07, 15:17
    tomjun
    Hallo, ich studiere zur Zeit die Ethanol Aktien ein wenig, es sind zwar nur Penny Stocks aber in solchen Kursen steckt doch bei Daytradern das meiste Potential.;) Ich bin hierbei auf ein paar …
    Bitkiller
    Manche Aktien kommen zu einem IPO nur um von den Investoren Geld zu "saugen". Das mag auch hier der Fall gewesen sein. Andererseits, manche dieser Aktien schaffen es dann auch früher oder später aus …
    0,0001USD 0,00 %