checkAd
    Auditor2000
    Auditor2000
    4 Diskussionen |  330 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Centrotec - Fundamentaldaten

    22.03.24, 12:05
    Dass beim ARP quotiert wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen. Und mitgenommen wird in HH gerade gar nichts. Das Bid liegt niedriger als während der letzten Wochen.
    08:16:01 49,40EUR -0,40 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    22.03.24, 11:03
    Fast 9.000(!!) Stück im ask für 49,90, nachdem ich sie bis gestern für 50 gebührenfrei andienen konnte!? Das ist schon etwas offensichtlich... Ich denke, hier wird es die nächsten Tage/Wochen erstmal …
    08:16:01 49,40EUR -0,40 %

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    21.03.24, 11:52
    Das ist ein berechtigter Hinweis, danke für die Richtigstellung. Trotzdem noch einmal die Frage, woraus die in praxi deutlich höheren Bilanzansätze nach IAS 40.56 vs. § 253 HGB resultieren. In beiden …
    16:52:54 11,00EUR +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auditor2000 bewertet

    Von Auditor2000 eröffnete Diskussionen

    mg technologies - Übernahme durch WCM?

    16.09.01, 12:04
    smax-beob
    Hallo zusammen, ich habe mir soeben noch einmal die Bilanz von mg zum 30.06. angesehen. Das ausgewiesene KonzernEK beträgt danach etwa 2 Mrd. Euro Der aktuelle Börsenwert liegt bei etwa 1,5 Mrd. …
    smax-beob
    Hallo zusammen, wenn bei mg derzeit nicht jemand versucht, den Kurs zu "manipulieren", dann habe ich die letzten 12 Jahre an der Börse nichts gelernt... Offensichtlicher kann man das ganze ja nicht …

    Dom-Brauerei - lohnt sich der Einstieg?

    13.07.00, 13:45
    Dangerseeker
    Der HV-Bericht ist jetzt bei www.gsc-research.de abzurufen. Meine Vermutung mit der Dividende stimmt, es wird also ein Storno geben. Das Problem trat bei mindestens 2 Banken und bei meinem …
    Sparkassenfuzzi
    schau mal an, der worms ... na, auch endlich wieder frisch ? wolltest du dich nicht um die vdb kundig machen *g* ?? ach ja...nächstes jahr fahre ich übrigens mit meinen eigenen aktien mit ..dann …
     
    -

    Sparta HV - gibt es Neuigkeiten?

    01.06.00, 00:41
    Iron
    Parole: Nie aufgeben! Bild: http://www.finance-city.de/Boerse/pfadfinder/frosch.gif Was soll man sonst machen, das KGV ist weit unter 20 :laugh: Na und unter 20 für so einen Titel?? Naja, ich sag …
    MD_XIII
    Quelle: Sparta-Homepage Positive Unternehmensentwicklung setzt sich fort Pressemitteilung der SPARTA Beteiligungen AG, 29. Mai 2000 Der Wachstumstrend der SPARTA Beteiligungen AG, Hamburg, setzt …
    2,27EUR +0,44 %