checkAd
    siamsi
    siamsi
    3 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.10.10, 19:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    13.10.10, 19:00
    trickygirl,

    du glaubst doch nicht allen ernstes dieses geschwätz von zwei finanzierten häusern.:laugh::laugh::laugh:
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    28.07.10, 00:59
    man, jetzt muss ich mich auch mal melden. lange ist es her. war einer der ersten der patriot hatte und hier postete. kann mich noch an bensheim, hv amerika und liste gut erinnern. viel jahre habe …
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    26.02.07, 19:22
    nehme doch einfach deine doppel id penny mit, die 1-2 minderbemittelten jünger und mache deinen eigenen thread auf. na, das wäre doch was juppinchen. jeden tag selbstbeweihräucherung mit temporären …
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von siamsi bewertet

    Von siamsi eröffnete Diskussionen

    Teles AG - Die Aktie fuer ID`s aller Art.

    09.05.00, 21:58
    Fundi
    Genau dieses wird aber fsch nie begreifen und der Rest will es nicht wahrhaben! Olle Basher alles! :eek: Grüße Fundi
    Mr. Propper
    Ja Paxbank so fühlt man sich als TELES-Kunde...... Zum Glück kann man ja noch die Freemaildienste nutzen. Die kosten ja nichts und sind daher deutlich besser :-) TELES? Da wird mir richtig …
    1,180000EUR +2,61 %

    Was heisst hier greiffe nie in ein fallendes Messer.......

    13.10.01, 00:55
    kiwi3329
    fsch und körschgen - die ewigen beiden opas aus der muppet-show :laugh:
    HSM
    Auuuuuuuaaaaaaaaaaaaa :D

    So Leute.......................

    18.09.01, 17:43
    siamsi
    ;)
    fsch
    oswald = körschgen? hahaha