checkAd
    GordonG
    GordonG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.1999

    Letzte Beiträge

    Chancen und Risiken bei Antisoma

    20.10.00, 00:40
    hallo leute, ich verfolge die threads von antisoma seit einigen tagen und beabsichtige mit ein bisschen spielgeld einzusteigen. wie errechnet sich der umrechnungskurs zum home-market GB? jemand …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern LXXXV

    18.10.00, 20:22
    @1077-11 lieber 1077-11. ist eigentlich lesen deine stärke. wo habe ich erwähnt, daß ich chef bin. ich habe gesagt, daß ich karriere gemacht habe. aber zu deiner beruhigung. bin mittlerweile …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GordonG bewertet

    Von GordonG eröffnete Diskussionen

    Steve Harmon und die Dümm- nicht lemminge

    17.10.00, 19:24
    fsch
    :D Einkaufsliste für morgen. Grüße, fs
    gourmet
    hallo leute ich denke, die erste euphorie ist raus. zumindest ist ruhe eingekehrt; und das ist nach dem wirbel auch sinnvoll. ich denke, wir sollten den thread am leben erhalten, zumal die …
     
    -

    Cyber-care - die unentdeckte perle!!!

    11.01.01, 14:28
    neubiene^^^^
    startet Cyber jetzt durch? Abwärtstrend gebrochen und alles läuft doch noch nach Plan, oder? habe auch eine gute Analyse und Schätzungen für die kommenden Jahre gefunden, falls jemand interessiert …
    Tronic
    ( BW)(FL-CYBER-CARE)(CYBR) CYBeR-CARE Continues to Pursue Its Business Plan and Announces $31 Million in Equity Financing Business Editors BOYNTON BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--April 14, …
    -

    Hartcourt-WTO-Konferenz gescheitert!

    05.12.99, 15:52
    Omega X
    Ich sehe es auch nicht als alzu Problematisch an - evt. sogar ehr etwas positiv , denn es könnte den vorsprung von HRCT noch weiter ausbauen. Trotzdem ist am Anfang der Woche mit zurückgehenden …
    Moritz
    Hallo gordon, was v o r der Einigung China/USA im Hinblick auf WTO galt, ist, dass Phan die Lizenzen der Regierung schon besass, was ohne Zweifel ein grosser Vorteil ist. Das Scheitern der …