checkAd
    Masehobklappt
    Masehobklappt
    6 Diskussionen |  39 Beiträge |    Offline seit 01.08.11, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Masehobklappt bewertet

    Von Masehobklappt eröffnete Diskussionen

    Das kann doch wohl nicht wahr sein der Frauenarzt von meiner Frau......

    20.02.03, 22:52
    11meter
    . ja was denn nun
    chaled
    #2 :D Stimmt ,da fehlt ein Komma im Threadtitel ! :D

    dws-vermögensbildungsfonds 1

    05.02.03, 17:09
    Masehobklappt
    sir john wieso schmarn,ich denke mal das ,das es jedem klar ist ein fonds impliziert ja eben den Wert der einzelnen Aktien wie sollte das auch anders gehen??? soll ich demnächst beim jeden Posting …
    SirJohn2000
    Sorry, aber was ist das den für ein Schmarrn? Ein Fonds kann doch nicht über- oder unterbewertet sein, da er nur die Kurse seiner enthaltenen Aktien abbildet! Ansonsten ist der VMI bei den meistens …

    neulich beim Besamungstechniker

    11.01.03, 20:03
    Masehobklappt
    :laugh: auch nicht schlecht:D
    Kaeptn_Hirni
    #5 passiert dann genau das was damals auch mit dir passiert ist?:eek: :D :laugh: