checkAd
    cashncarry
    cashncarry

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    ariba kaufen ???

    13.12.01, 09:36
    Hi und guten Morgen,

    bin nun auch ein B2B-Fan geworden bzw. habe mir eine Position Ariba ins Nets gelegt.
    24.04.24 2,765EUR +2,60 %

    KCP – der Knorr Thread – wie geht es weiter nach der Fusionsabsage ?

    08.01.01, 23:26
    Hy allen zusammen !

    Ich muss mich outen: ich besitze seit heute wieder eine Portion Knorr und fühle mich endlich wieder gut !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashncarry bewertet

    Von cashncarry eröffnete Diskussionen

    Spekulationsverluste von 2000 auf 2002 vortragen - wer weis mehr dazu ?

    31.12.00, 19:21
    cashncarry
    THX ! Guten Rutsch und n glückliches Händchen im nächsten Zockerjahr Euch allen da draussen !
    Peix
    Auszug aus HÖRZU „Kursverluste sind bares Geld Nach den neuen ‚Halbeinkünfteverfahren‘ werden Dividenden und Spekulationsgewinne nur noch zur Hälfte versteuert. Diese Regelung greift zwar erst ab …

    Knorr...es wird irgendwie unheimlich.......

    01.04.00, 13:42
    the noise
    Bin auch Knorr-Fan, die Aktie ist noch viel zu billig! Aber das mit der Einführung am Neuen Markt d e m n ä c h s t ist so etwas luschig formuliert. KCP muss immerhin wie alle anderen auch 2 Jahre …
    nutshats
    So ruhig ists nun auch wieder nicht ( Quelle geldmachtspass-Börsennachrichten ) Neue Beteiligungen Wert: Knorr Capital Partnet WKN: 768610 Die Knorr Capital Partner AG (KCP) übernimmt die …