checkAd
    Puma0164
    Puma0164

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    11.06.01: Welche Auswirkungen wird die Computerpanne von Freitag haben Bl..? :-)

    11.06.01, 07:15
    @germanisti so langsam solltes du dich mal zu einem spezialisten begeben!!!! du bist echt krank du armer. kannst eigentlich noch schlafen ohne börse???? such dir mal ne frau die dich etwas ablenkt. …

    Mögliche Chance Trintech / Bann gebrochen ????

    28.05.01, 18:19
    ...weil das der widerstand nach oben ist.....s.chart. heute ist er allerdings 3,48! man merkt es auch am intraday.
    Bild laden
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Puma0164 bewertet

    Von Puma0164 eröffnete Diskussionen

    CE CONSUMER....Anlauf auf die 15 €........

    22.05.01, 23:31
    drlenny
    Hier ist noch einmal der Link, den svlaan reingestellt hat, nur ohne seine User ID, damit der Link funktioniert: http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?iid=5d…
    svlaan
    Hi zusammen, ich verfolge die Diskussion um CE nun schon passiv eine ganze Weile. Ob CE steigt oder fällt hängt doch von dem ab, was Ihr glaubt wie es sich entwickeln könnte, relativ zum Markt. Ok, …
     
    -

    ********* ACHTUNG - NOGGER.T ********

    03.05.01, 01:39
    JustMarried
    Also Leute, ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über NoggerT aufregt! Die Geschichte ist doch ganz einfach: NIEMAND, wirklich NIEMAND postet hier etwas aus mildtätigen Zwecken! Außerdem ist doch …
    Ariminios
    Stimmt,immer nen Lacher wert!

    **** UMWELTKONTOR ****

    20.04.01, 22:18
    Supermu
    @Waldgnger Ich gehöre zu den Erstaktionären von Umweltkontor nach der Emmission im Juli letzten Jahres und habe den glücklichen Einstand von 21 Euro. Da ich die Aktien langfristig halte kann ich Dir …
    Waldgnger
    Was heißt hier schauen und staunen, ich selbst habe eine Menge UMWELTKONTOR bei ca. 60 Euro gekauft, und ich WEIß, daß dieser Wert seinen Preis wert ist. Dieser kurze Ausflug in die 50er-Regionen …
     
    -