checkAd
    stormman
    stormman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    BITTE HELFT MIR!!!

    22.12.00, 10:19
    Ich habe ein paar sehr wichtige Fragen zum Thema Biotech. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass eine Firma an der Entwicklung vom künstlichen Blut arbeitet. Wie heißt diese Firma und wie sieht der …

    Biotechschnäpchen

    27.10.00, 18:03
    Hi MerrylLynch!
    Ich suche ein paar unentdeckte Biotechperlen für mein Depot.
    Denke daran vielleicht an Ligand Pharma oder Xoma. Was meinst du?
    Hast du noch andere Vorschläge? Bye stormman :)
     
    -

    Aphton Corp.( 888173 ) - Minimum 500%, deshalb...

    31.03.00, 22:17
    Ist die Korektur bei Aphton jetzt vorbei? Bin nämlich bei 39€ rein!
    Hoffentlich gehts gegen Nord auch nächste Woche!
    Bis denn FFN, the sky is the limit, bye stormman :)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stormman bewertet

    Von stormman eröffnete Diskussionen

    BITTE HELFT MIR!!!

    22.12.00, 10:43
    machulle
    lies mal …
    BizKodem
    Die Firma ist in Kanada ,aber das weißt du doch!!! mfg Biz

    Guilford, und jetzt?

    16.03.00, 21:26
    Cyberjoe
    der biotech-absturz von gestern zeigt, das die meisten zock-broker nicht richtig zugehört haben. wissen über menschliche genome soll nicht patentierbar sein. das hat aber nichts mit patenten für …
    RagingBull
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gab ein Blutbad unter den Biotechwerten! Aber G. ist gut und wurde auch vom Biotech-Report empfohlen! Tip des Tages war dort gestern aber: MEDAREXBild: …
    47,33USD +1,39 %