checkAd
    leyos
    leyos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Für alle, die etwas Trost gebrauchen könnten :-)

    21.06.01, 11:34
    Danke. Du hast recht. Und auch das mit dem Lächeln stimmt.
    Zwischendurch sollte man wohl doch etwas nachdenken.
    :cry: :laugh:

    Mögliche Tradingchancen Do, 10.05.01 - charttechnisch lecker..

    10.05.01, 11:09
    QSC lt. EffectenSpiegel ist QSC die am meisten gehandelte Aktie bei Short Sellern. Bei jetzigem Tagesumsatz bräuchten diese 120 Tage, um sich wieder einzudecken und dürften alt aussehen, falls sie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leyos bewertet

    Von leyos eröffnete Diskussionen

    Willkommen zurück, PoP

    13.03.01, 12:42
    JayM
    Meine Rede! ;););)
    leyos
    Ich freue mich, dass PoP wieder zurück ist. Vielleicht gewinnt dadurch das Board wieder einiges zurück. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch Fredz. Nach dem Abgang der beiden war das WO-Board für mich …

    Depotauswertung

    06.02.03, 22:59
    Schürger
    Schon die neueste Kolumne von "Top-Analyst" Brandmeier gelesen? Man muss nicht böswillig sein, aber man muss sich ernsthaft fragen, ob sie der Mann nicht alle hat. Seit Jahren predigt der den …
    Schürger
    Bundespräsident Rau hat es auf den Punkt gebracht, die Miesmacherei besonders bei uns in der BRD exzessiv, lässt kein gutes Wirtschaftsklima aufkommen. Ausgelöst wurde diese Krise wie in Japan durch …

    Discount-Zertifikate

    12.06.00, 22:38
    moniac
    Schau mal unter: www.os-investor.de/zertifikate nach. Dort im rechten Menue unter BLOC sind alle in D gehandelten DZ auf Aktien und Indizes gelistet.
    leyos
    Mein letzter Versuch - scheinbar keine Kenntnis oder kein Interesse