checkAd
    Mossi
    Mossi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    45.829.059 St. zu 26,34€ gehandelt um 13:13 Dt. Telekom

    16.03.01, 14:38
    Habe vor 3 Jahren 10.000 DM in Aktien angelegt und bin rechtzeitig im Frühjahr 2000 raus und habe jetzt die 2.360.955.569 DM in T-Aktien angelegt! ;)

    Nasdaq 5000 werden wir wieder erreichen, ich sag Euch wann...

    12.03.01, 10:15
    Wieso gehen immer alle von Kurssteigerungen aus??

    Der Nikkei ist heute auf dem niedrigsten Stand seit 15 Jahren!
    Stellt euch mal das gleiche beim DAX oder DOW JONES vor!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mossi bewertet

    Von Mossi eröffnete Diskussionen

    Commerce One "kommende Zahlen für das 3. Quartal"

    15.10.00, 22:48
    CrazyBroker
    @Mossi, ich habe vor 3 Monaten nicht verkauft und habe mich natürlich auch darüber geärgert, jedoch war die Situation auch eine andere. 1. c1 ist kurz vor den Zahlen 70% gestiegen, das ist bis jetzt …
    prokom
    Hallo, was mich etwas bedenklich stimmt an der kurzfristigen Entwicklung von C1 sind folgende Faktoren: a) rapider Kursverfall am Donnerstag -> beweist die Unsicherheit, die im Markt ist b) wenig …

    NEWS bei Prodacta!!!! Riesige Kurserholungchance!!!

    21.09.00, 18:08
    demant
    hallo das ist mega interessant ich schaue mir das auch schon an wkn :923890
    demant
    das ist doch auch sehr...sehr interessant ;-) WKN 923890 viel spaß
     
    -

    T-Online "ZUM LACHEN!!"

    04.09.00, 23:16
    delphy_star
    Na hab ichs nicht gesagt? Mit dem T-Online Kurs wirds schon werden. ich hätte zwr nicht gedacht das es so schnell geht und wer weis, vielleicht ist diese Kursexplosion auch gar nicht so gesund, aber …
    kevinhomealone
    http://www.handelstag.de/
     
    -