checkAd
    Hiphop
    Hiphop
    12 Diskussionen |  630 Beiträge |    Offline seit 29.11.17, 07:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 5899 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.03.2013

    26.03.13, 16:12
    Ich würde ihn einfach anzeigen. Der Tatbestand der Beleidigung ist mehr als erfüllt.
    Der Nutzer muss sofort gesperrt werden.
      DAX
    08:22:29 17.660,3PKT -0,52 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.02.2013

    05.02.13, 12:59
    Die Schwellenwertmarke ist immer auch gleichzeitig der Stopp. Das hat X5 häufig in den Tagestrendprognosen erwähnt.
    Heute liegt der Stop bei 7853.
      DAX
    08:22:29 17.660,3PKT -0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hiphop bewertet

    Von Hiphop eröffnete Diskussionen

    UVE heute mit 50%?

    11.10.01, 18:22
    Hiphop
    Die 50% wurden mittags erreicht, jetzt bleiben immer noch 30% übrig. Charttechnischer Widerstand wurde somit bei hohen Umsätzen geknackt. Jetzt werden die 6€ als nächster Widerstand ins Visier …
    MS12
    Neuer Markt UVI.FNM EUR 6,00 3,70 + 2,30 + 62,16
    -

    DEAG explodiert (+14%). Wird den guten Zahlen jetzt Rechnung getragen?

    17.05.01, 12:34
    spagat
    Hey, da tut sich echt was! Mittlerweile von 19,5 auf 24! Weiß jemand was?
    Hiphop
    Der Kurs von DEAG, der lange Zeit zu Unrecht ein Mauerblümchendasein fristete, scheint jetzt entdeckt worden zu sein. Heute ging ein Paket von 14.500 Stück über den Tisch, relativ ungewöhnlich für …
    3,18EUR +1,60 %

    Hoeft & Wessel - Kaufempfehlung in der EamS

    02.04.01, 12:33
    Axelli
    Hallo Birne! Wenn die Sonnenstrahlen verblassen empfehle ich Dir folgendes Lehrbuch: Schmolke/Deitermann: Kaufmännisches Rechnungswesen. Der Klassiker. Am besten die IKR-Version …
    Birne99
    Danke Axelli ! Vieleicht werde ich dann doch noch ein Buchhalter,*grins*. Zur Übung greife ich mal in meine Bibliothek und halte den Rest des Tages ein Buch,*lol*. ( Ich weiß, ein holer Scherz ) …
     
    -