checkAd
    ErsteSahne
    ErsteSahne

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Merkwürdiges bei Drillisch in Düsseldorf

    16.10.00, 09:28
    Ich sehe es nicht so, daß Drillisch, im Moment jeden Falls, ein übernahme Kandidat ist. Drillisch hat das Potenzial und den Kundenstamm, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Eine Übernahme, …
     1&1
    18:48:18 16,68EUR +0,36 %

    Die Bären schlagen um sich !! Was für eine Schlacht !!

    22.09.00, 11:00
    Geht mir auch so .. ich habe hier leider keine Kotztüten mehr ... muß halt der Papierkorb herhalten *würg*


    Gruß

    Drillisch ist bei 9.- € ein Kauf

    08.09.00, 10:09
    Mir geht es auch so ur_pils, das Problem bei Drillisch ist, das keine (ernsthafter) Anleger vertrauen zu der Aktie haben. Ich bin damals aus charttechnischen Gründen bei 10 € eingestiegen und seit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErsteSahne bewertet

    Von ErsteSahne eröffnete Diskussionen

    Was ist mit Artnet.COM los ??

    22.03.01, 16:21
    ukw
    ..wat is denn nu heute mit artnet los? sind die endlich pleite oder wat? :D
    gubu
    Es gab doch im Juli eine Nachricht, daß der Vorstand bis zu 10 % der eigenen Aktien zurückkaufen will, vielleicht hat es damit was zu tun.
     
    -

    FANTASTIC Corp.

    09.08.00, 10:08
    ErsteSahne
    @Ziegenpeter1 DAS WAR ERNST GEMEINT .. und KEINE bischen IRONIE :-) weissu, da wartet man ab, ließt den Müll, den einige Leute hier schreiben und denkt sich .. was machen die denn da .. ? mit …
    PaulchenPanther
    Fantastic im Nemax50 !!! Werde investieren, denn das war sehr wichtig für den Wert.
    0,004EUR 0,00 %

    Imclone..heute 25 %

    22.03.00, 22:32
    RagingBull
    Hi SOM, habe mich auch schon gewundert über Merck! O.k., die Zahlen waren z.T. nicht so berauschend, obwohl in den USA ein Umsatzplus von 100% erzielt wurde... Ich würde jetzt aber lieber dick in …
    SOM.you.
    RE: Merck / Imclone / Medarex Connection der fundi hat darüber eine Analyse geschrieben. Biotechholding mit einem KGV von 14 ... SOM
     
    -