checkAd
    Wienpeter
    Wienpeter
    7 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neuer Thread für United Food Technologies

    17.08.05, 12:16
    Nachdem strknig mit ein paar Klamauksprüchen für Erheiterung sorgte, wobei er eigentlich wissen müsste, daß jeder UFT-Aktionär über seine Vergangenheit und Kompetenz informiert ist, wollen wir uns …

    Neuer Thread für United Food Technologies

    12.08.05, 14:39
    was macht die leerstehende "Störzuchtanlage" in Demmin, die von Caviar Creator verwaltet wird ? Ich habe gehört, daß sie zum Museum bzw. zum Mahnmal für die neue Sauerstofftechnik der CC umgewandelt …

    Neuer Thread für United Food Technologies

    12.08.05, 08:34
    Du hast vollkommen recht stockspezialist, die Caviar Creator ist nur noch insofern präsent in Deutschland, daß weit über 100 Strafanzeigen am Laufen sind. Ab und zu kommt noch ein müder Kommentar von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wienpeter bewertet

    Von Wienpeter eröffnete Diskussionen

    Worldcom plus 32,81% in USA

    08.01.04, 16:38
    freetibet
    Das schöne bei Worldcom ist doch das jeder denkt, daß er nicht der letzte ist, der Aktien in der Hand hat wenn die Handelsaussetzung kommt. Ich bin jetzt schon auf die Kommentare zur …
    Megapol
    @#7 Wo siehst Du Chancen bei Worldcom? Die Aktien werden Wertlos, da hat der Baron recht

    worldcom nachbörslich minus 47,92 % ???

    08.01.04, 14:31
    dreigeh
    worldcom wird nachbörslich nicht gehandelt. der kurs steht schon seit 100 jahren drin.
    EinKoelner
    Einige haben es immernoch nicht kapiert. Worldcom ist tot. Konkurs. Ende. Es wird eine neue Firma gegründet und die Aktionäre die schon vor dem Worldcom-Skandal Aktien besassen werden entschädigt. …

    United Food Technologies AG. - Der Börsengang

    06.01.01, 13:01
    atrader
    Diese Zwei-Thread-Diskussion hat ja ihr Gutes: niemand wird sie rekonstruieren können, wenn er mal schnell nachschaut, was die UFT so treibt. Auch jetzt, Palladium, stimme ich stellenweise zu, aber …
    webmaster@uft-ag.de
    Hallo Bärenjäger, ich konnte mir das Zitat vom KönigvonBurgund nicht verkneifen, wird aber nicht mehr vorkommen. Es passte nur so gut in den Kontext... Wenn PB ein wenig von seiner Inselpalme …