checkAd
    Marcie
    Marcie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.1999

    Letzte Beiträge

    Adva kurz vor dem Ausbruch?

    27.03.02, 16:09
    Warum geht es denn dann eigentlich nicht aufwärts mit dem Kurs?
    19.04.24 19,92EUR -0,20 %

    Jetzt sind wir BALDA, wo die Aktie hingehört, im 2stelligen Bereich noch heute???

    16.11.01, 15:14
    Balda scheint zu stagnieren. Wie geht es jetzt weiter? Wird es noch was mit dem großen Ausbruch?
    Gruß Marcie
    24.06.17 16,409EUR +0,37 %

    INKTOMI: INKT Kursziel 1$ oder dreht.......

    06.11.01, 07:21
    Ich schließe mich meinem Vorgänger mit meiner Frage an. Warum steigt Inktomi nicht wie alle anderen Werte. Bin auch mit viel Geld drin und hätte gerne einen Tip, was ich nun tun soll. Umdisponieren …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marcie bewertet

    Von Marcie eröffnete Diskussionen

    Balda - Wie geht es weiter?

    25.02.01, 19:21
    Sam2a
    Hallo Leute Wir als Baldaner werden sicherlich noch die 14 Euro sehen, aber eines steht fest. Welch ein Unternehmen mit solchen Zahlen hat so ein niedriges KGV wie Balda !!!! Balda ist …
    Shakatak
    @strongperformer Die eine Analysteneinschätzung mit 14 Euro war bestimmt ein Zahlendreher. Der meinte bestimmt 41 ... oder? Natürlich und Kopf hoch!!!
    16,409EUR +0,37 %

    Gibt es eigentlich noch Hoffnung für FortuneCity?

    19.01.01, 10:55
    Cityhai
    Analyse - Fortune City AG (919383.F) vom 11 Jan 2001 Überblick Anzahl der Analysten mit der Empfehlung: …
    Cityhai
    Hier noch einmal das Profil von FortuneCity.com Inc. (919383) WKN: 919383 Sektor: …
    0,045000EUR +12,50 %

    FJA - Wie wird es nach dem Rauswurf aus 3-Sat-Börse-Depot von Förtsch weitergehen?

    21.05.00, 16:46
    Dr. Motte, Berlin
    so F...sch, hört sich ja ganz gemaessigt wieder an. Nachdem die Aktie trotz mehrerer Empfehlungen die 65 nicht nachhaltig übersprang, verabschiedete ich mich von ein paar Kilos. Ein Drittel ist noch …
    fsch
    Hi bolly2000, diesbzgl. stimme ich Dir bei FJA voll und ganz zu: FJA ist ein fundamental sehr guter Wert. fs p.s.: Nichtsdestotrotz wird das an der Kursentwicklung etwas ändern.
    3,04EUR 0,00 %