checkAd
    sycho sid
    sycho sid

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    ECAT 03.12.2001: Beteiligung Hostworks expandiert!

    04.12.01, 09:35
    @earlgrey1

    danke, ich schätze Deine Postings und Infos, denn sie gehören wohl zu denen, die "seriös" sind!
     
    -

    Highlight - - - Tradingpositionen aufbauen......

    03.12.01, 22:59
    Die Frage wird sich ganz schnell erübrigen, wenn bekannt wird, ob Team weiterhin die Rechte für die Champions League erhält, bzw. behält. Sollte das der fall sein, dann dürfte es weiter nach oben …
    13:04:35 2,39EUR +0,42 %

    ECAT 03.12.2001: Beteiligung Hostworks expandiert!

    03.12.01, 22:50
    Hallo Earlgrey!

    ich bin schon seit längerem in ecat und noch einigen anderen australischen Werten investiert.
    Wie sieht es denn mit den fundamentalen Daten von ecat aus?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sycho sid bewertet

    Von sycho sid eröffnete Diskussionen

    Eurofins auch in der Bild-Zeitung!!!

    28.11.00, 08:55
    sycho sid
    @ bigK ...nicht unbedingt als Pflichtblatt zu bezeichnen, aber wenn selsbt die namentlich die Firma erwähnen, dann bedeutet das schon was, oder? Eine bessere und billigere Werbung kann ich mir in …
    AlGreen
    wurde auch grade in n-tv drüber berichtet und als besser und aussichtsreicher als qiagen beurteilt!!! wahrscheinlich hatte dieser analyst auch erst gerade eingekauft, erst beim metzger ein halb …

    außerbörsliche Kurse

    26.11.00, 11:37
    sycho sid
    Hallo bigrick, nun ja, der Name hat mich ein wenig inspiriert, lach Du scheinst Dich ja dann auszukennen... Danke für die Adresse!!! @ pra vielen Dank für die prompte Mitteilung!!! In welche Titel …
    pra
    Die E-Mail Adresse von Lang und Schwarz lautet: http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html und dann auf QuoteCenter drücken. Außerdem gibt es noch bei Schnigge unter …

    Melansek neuer Direktor!!!!

    26.10.00, 00:33
    Therapeut8
    natürlich: melansek wird direktor und alles wird gut. da sind wir aber sehr gespannt. das sind wirklich tolle news, die den kurs förmlich in den himmel treiben dürften (lt. reitmeier ist the sky doch …
    T4Two
    @tamara jemand, der sich für ICG interessiert und vielleicht sogar in ICG investiert ist, der sollte hier mal nicht die Keule schwingen ;) so long T4Two
    0,00EUR 0,00 %