checkAd
    Händler
    Händler
    4 Diskussionen |  427 Beiträge |    Offline seit 10.02.12, 23:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Geologix -Die nächste Junior-Gold-Rakete?

    10.02.12, 23:19
    Hi Dosto, Bist Du `s oder die Maschine? Habe wieder Kraft getankt. Bis demnächst.
    02.01.19 0,103000EUR +51,47 %

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    14.02.05, 18:53
    @Konradi: Wer is `n Jürgen Gansel? Muss man den kennen? zu #2634: ziemlich Substanzlos, aber vielleicht ist es nur Wut von Dir, weil Dich das Thema sehr aufregt - kann ich verstehen. Mir ging es in …

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    13.02.05, 15:06
    Noch mal kurz zum Thema Zensur, das mich einfach nicht losläßt, seitdem "BMW-Fan" hier vergrault wurde.

    Ich habe gerade "Presseclub" im ARD mit Pleitgen und u.a. Seligmann gesehen und gehört.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Händler bewertet

    Von Händler eröffnete Diskussionen

    S&P 500

    09.02.02, 21:25
    Händler
    Stand der Analyse: Sonnabend, 9.2.2002 - 19:00 Uhr (MEZ), SPX: 1096 Punkte Der SPX hat seinen Abwärtstrend seit September 2000 bestätigt und erstmal für mehr Klarheit gesorgt. Ich habe den in #1 …
    Händler
    Hi, ich bin vorhin beim Rumstöbern auf folgende Analyse gestoßen: http://www.tradewire.de/technik/sup.php3. Kurz und bündig: Widerstand: 1167, Unterstützung: 1135. Meine aktuelle persönliche …

    DSMM am Beispiel des Nikkei 225

    20.11.01, 20:53
    Händler
    Im 2-Jahreschart wurde das DMI+MACD-Short-Cover-Signal des MACD durch den fallenden DMI- bestätigt. Ich werde aber wahrscheinlich erst morgen glattstellen (wegen der schwachen Nasdaq heute ;)). …
    Händler
    Wann und wo ist der Boden beim Nikkei 225 erreicht? Ich halte z. Zt. einen Put, weil ich davon ausgehe, dass die 10000-Marke in den nächsten Tagen nochmal unterschritten wird. Bild: …

    DSMM-Methode am Beispiel Royal Dutch

    02.11.01, 16:56
    Händler
    Ich habe leider gerade gemerkt, dass der Kurzfristchart falsch ist, hier der richtige: Bild: http://people.freenet.de/lermontow/rd-6m-trend-1.11.01.png
    Händler
    Guten Tag, Ab heute möchte ich mal probieren, ob die von mir entwickelte DMI-SlowStochastik-MACD-Methode (DSMM) auch für die Zukunft gut funktioniert. Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach …