checkAd
    DR400
    DR400

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.1999

    Letzte Beiträge

    Nortel, hab ich mich etwa verhört...

    15.02.01, 23:22
    @zalan Langsam habe ich die Schnauze so richtig voll. Als der alte Kosto mal zu mobilcom-Schmidt in einer Fernsehsendung sagte "die Börsen ist ein Spielkasino und am neuen Markt wird obendrein noch …
     
    -

    Nortel, hab ich mich etwa verhört...

    15.02.01, 23:14
    und weiter gehts ´gen Süden
    NT 5:10 PM 23 5/256; -6 17/32; -22.10%; 23 1/32; 23 13/128

    @Baunixxx
     
    -

    Nortel, hab ich mich etwa verhört...

    15.02.01, 23:09
    NT 5:04 PM 23 51/256 ;-6 45/128; -21.49%; 23 13/128; 23 1/4

    Quelle : yahoo.com
    :-(
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DR400 bewertet

    Von DR400 eröffnete Diskussionen

    Der Zyklus-Analyst

    24.01.01, 19:22
    ConTakt
    Kann man vieleicht hier finfen: http://www.gomoney.de/
    DR400
    hi, vor einiger zeit bekam ich mal eine email vom "Der Zyklus-Analyst". ich wußte zwar nicht woher, aber die hat mir ganz gut gefallen. es ging um charttechnik, zyklen und empfehlungen. Nur finde ich …

    National Info Consortium

    12.07.00, 00:33
    DimStar
    habe noch keine ausgereifte meinung zu dem wert. habe nur grundsätzlich alle internetsoftwareaktien im visier. aufregend ist das umsatzwachstum (stabil 65 % p.a.) auf dem niveau im grunde aber nicht. …
    DR400
    Toll, da sind wir ja schon zwei. Ich habe die Empfehlung aus dem Taipan. Bin vor ein paar Wochen zu 21 1/4 USD rein und bin eigentlich sehr optimistisch für diesen Wert. Wie siehst Du das ? Ralph
     NIC
    28,20EUR 0,00 %

    Meine Gedanken zu Rambus

    22.03.00, 21:05
    FritzFlayer
    Hallo, ich bin neu hier! Den Text in Englisch kann ich nicht verstehen. Kann jemand im Telegrammstiel übersetzen? Auch nähere Details für die angesprochene teschnische Seite wären von Interesse. …
    bodo
    GUTE NACHT RAMBUS - es ist zu spät , Intel ist auch nicht mehr in der Lage, Standarts durchzusetzen. *IBMSAYS OFFERS MEMORY CHIPS THAT MOVE DATA 2 TIMES FASTER TO PROCESSORS NEW YORK, March 21 …
      Rambus
    50,76EUR -1,25 %