checkAd
    Ruck*Zock
    Ruck*Zock

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 11.04.01 - Eine TR-Aktie..

    10.04.01, 18:56
    @gratis

    die orders sind in meiner time and sales nicht drin. aber du hast recht, zwichen 18:06 und 18:09 sind 50000 stück umgesetzt worden.

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 11.04.01 - Eine TR-Aktie..

    10.04.01, 18:50
    @gratis

    bei 510150 sind um 18:08 uhr im xetra ganze 1000 stück umgesetzt und kein stück mehr. vorher und nachher lagen die stückumsätze nur im hunderterbereich.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ruck*Zock bewertet

    Von Ruck*Zock eröffnete Diskussionen

    Daytrading und Charttechnik: ein Widerspruch!

    04.03.01, 17:05
    minenhund
    naja, Charttechnik wie doppelbottom, SKS, etc. sind in D. intraday nicht sehr zuverlässig. Sollte man sich nicht drauf verlassen, und wenn dann nur in DAX-Werten. Aber das grundlegende Problem für …
    FTrader
    also jetzt mal im ernst, wenn ich nen chart, und zwar einen den man auch zum traden benutzen kann, nicht com.. etc., ansehe und mir die arbeit mache da linien reinzumalen, dann dürfte sich wohl die …

    Charttechnik und Daytrading: ein Widerspruch!

    06.03.01, 11:27
    hjsadin
    Charttechnik ist ne feine Sache wenn man diese versteht. Sie ist sehr vielseitig. Daher kann man auch leicht Fehler machen oder etwas übersehen. Beobachte meine Charttechnik im Dax und Nemax mit …
    Ruck*Zock
    hallo charttechniker! ist charttechnik (trendlinien, chartformationen und indikatoren) und daytrading mit aktien ein widerspruch? oder gibt es techniken, die eine trendumkehr einer aktie im …