checkAd
    Molsimke
    Molsimke
      21 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    BREAKING NEWS!!! MOBILCOM KAUFT HUTCHISON TELEKOM!!! BIG PLAYERBALD UNTER SICH

    13.09.00, 11:57
    Genau so sehe ich das auch, abwarten und Tee trinken Am Markt verdient man immer und mit MOB sowieso langfristig gesehen bei MOB ist noch soviel Potential drin, da wird sich der eine oder andere noch …
     
    -

    Kauft Professor Wilson heimlich Escom Aktien ?

    06.09.00, 11:33
    Es war belustigend zu lesen... sorry, endlich heisse NEWS von Escom ich glaube das ist es, der Prof... ist es das ist die ganze Wahrheit über ESCOM Bitte, Bitte nicht mehr verkaufen auch wir wollen …
     
    -

    MOBILCOM, Zeit für SPEKULATIONEN

    24.08.00, 10:33
    Zukäufe wird es geben, da glaube ich mit Sicherheit daran. Interessant ist auch was mit dem Provider Hutchison hier in D passiert, nachdem die von France T gekauft worden sind. Gibt es da einen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Molsimke bewertet

    Von Molsimke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Molsimke eröffnet