checkAd
    Hilki
    Hilki
    21 Diskussionen |  181 Beiträge |    Offline seit 05.04.07, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.1999

    Letzte Beiträge

    CHF LONG - Ein Klassiker bei aufziehender Globaler Geopolitischer Risken

    05.04.07, 21:47
    Was habt Ihr den für Ideen für meine Situation : Bin März 2006 in eine SFR-Finanzierung mit einer Laufzeit bis Nov 2008 gegangen. Die Entwicklung ist erfreulich. Welcher Optionsschein bietet sich an, …

    EUR/CHF wann kippt.......

    28.12.06, 10:43
    Wer kennt denn hier einen guten Put auf den SFR mit einer restlaufzeit von 12-18 Monaten ?
    :eek:

    Euro fällt massiv zum Schweizer Franken

    16.06.04, 09:27
    M.E. sind das tolle Einstiegskurse.
    Bin über Fremdwährungskredit im SFR bis 3/2006
    und denke, daß ich bei 1,60 herauskomme.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hilki bewertet

    Von Hilki eröffnete Diskussionen

    Yen/ Dollar - das riecht nach Intervention ....

    20.01.03, 18:30
    Saccard
    Die Amis wollen es und werden es ihrer Kolonie auch befehlen. Sonst wird Nippon eben an die Chinesen ausgeliefert. Gruß S.
    optionskaktus
    Kein Mensch will einen USD/Yen kurs von 100! Ist ja zum lachen! Eher seh ich den Kurs bei über 120.

    Neuer Markt in China

    09.01.02, 21:42
    Hilki
    aus dem von asiate genannten Board kopiert : Chin. Wachstumsmarkt wird verschoben? Das geplante zweite Handelssegment (Second Board) an der chinesischen Börse Shenzhen könnte flachfallen bzw. …
    Hilki
    aus dem von asiate genannten Board kopiert : Chin. Wachstumsmarkt wird verschoben? Das geplante zweite Handelssegment (Second Board) an der chinesischen Börse Shenzhen könnte flachfallen bzw. …

    Rückblick - 1 jahr Yen-Kredit

    10.08.06, 14:56
    oegeat
    tja nun sind die jahre vergangen - belächelt und kritisiert wurde ich ... wie unverantwortlich es sein kann leute nen Yenkredit zu empfehlen .... das sind nun die Fakten Bild: …
    Hilki
    Hackertom 1, lass mir doch meine Fruede ! Klar sind das erst mal unrealisierte Buchgewinne. Wenn ich der Meinung wäre, dass wir bereits am "limit" wären, könnte ich meine Yen-Position auf Termin …