checkAd
    Beerlao
    Beerlao
    12 Diskussionen |  190 Beiträge |    Offline seit 10.08.07, 08:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 10.08.2007

    10.08.07, 08:27
    Mein schein den ich gestern kurz vor dow schluss gekauft habe:

    KK: 0,90 steht jetzt bei 1,20 ich habs euch gesagt, der DAX Future spinnt.
      DAX
    14:02:33 17.986,0PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 09.08.2007

    09.08.07, 22:33
    Dax geht morgen richtung 7300, danke hab FDAX schon gefunden in meiner Tradesignal Package!

    beerlao
      DAX
    14:02:33 17.986,0PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 09.08.2007

    09.08.07, 22:21
    Weiss jemand eine Seite wo man den Dax Future realtime sehen kann?

    beerlao
      DAX
    14:02:33 17.986,0PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beerlao bewertet

    Von Beerlao eröffnete Diskussionen

    Welche Software hat bestes Preis/Leistungsverhältnis?

    03.08.07, 11:00
    Tribun100
    Teletrader Wien http://www.teletrader.com/_markets/security_detail.asp?Symbo… + Sehr guter, schneller und verständlicher Telefonsupport + Gute Erreichbarkeit + Etwa 200 Indikatoren + Hohe …
    truehope
    Nein. Es ist leider nicht kompatibel. Du müsstest also zwei Fenster offen haben. Vielleicht hast du ja zwei Monitore?

    DEAG in der Top 15 Liste!!!!!

    16.08.01, 11:50
    fattyfinn
    Die 11 Euro wurden vorausgesagt. Und danach soll es bis 40 Euro hochgehen. Die erste Prognose trifft gerade ein. Aber ob die andere Prognose eintrifft....wer weiß? Werde wohl aber auch bald …
    bantu56
    und was hat procon mit der deag gemein? lässt sich schwenkow dort fortbilden?
    3,18EUR +1,60 %

    Nasdaq mit Kursziel 2200!!

    13.11.00, 11:41
    Beerlao
    Die Futures haben sich wieder ein wenig erholt. Trotzdem,ich bin sehr pessimstisch fuer die naechsten 2 Wochen. Wer noch ein bisschen Geduld hat kann in nicht allzu langer Zeit die echten …
    nobus
    Na ja, ich fühl mich ganz wohl als Bär. Habe im Frühjahr mein Aktivitäten am Neuen Markt beendet, denn bereits Ende Januar war mir klar, daß diese Story böse enden wird. Im September waren dann meine …