checkAd
    Djuhck
    Djuhck

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    grenkeleasing ? sind die link?

    21.03.02, 09:13
    Danke Herr Grenke,

    dass Sie sich trotz dieser unqualifizierten Äußerung nicht davon abhalten lassen hier eine fundierte Antwort zu geben.
      GRENKE
    18:36:17 24,15EUR -3,59 %

    STEAG HAMATECH - Chance!

    02.03.02, 08:49
    @ HoliXXX & all Hier ist ein Abriss über die verschiedenen (wieder)beschreibbaren DVD-Formate. …
     
    -

    GRENKELeasing - Fragen an den CEO Herrn Wolfgang GRENKE

    26.09.01, 11:44
    Ich kaufe auch nach (von meinem von Grenke geleasten Notebook ... :) ).

    der Djuhck
      GRENKE
    18:36:17 24,15EUR -3,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Djuhck bewertet

    Von Djuhck eröffnete Diskussionen

    Für Steag und Singulus -eine ineressante Entwicklung von Sony...

    14.08.00, 13:33
    dubaro
    Im Gegensatz zu Floppy-Laufwerken sind CD-Brenner immer noch verhältnismäßig teuer. Kann mir daher nicht vorstellen, daß sich DD-CDR fähige Laufwerke schnell durchsetzen werden, um dann relativ bald …
    sachte
    Wer sich in der Elektronik auskennt, der weis, dass die Speicherung von Daten auf CD nur eine Möglichkeit ist. Die bisherige CD Technik hat zum Beispiel den Nachteil, dass immer noch mechanische …
     
    -

    SER Systeme - auch schon in der Zeit!

    11.04.00, 15:18
    Djuhck
    Hi SERich! Tut mir leid, muss ich übersehen haben... oh, hab ich wirklich übersehen :-) Na ja macht nichts, je mehr Infos rüberkommen, desto besser ist es für die Aktie. Und da macht es nichts, wenn …
    SERich
    Hi Djuhck, lieb gemeint aber anscheinend bist du kein aufmerksamer Leser unserer Threads! ;) Den Artikel haben wir schon vor einigen Tagen durchgekaut! Trotzdem, weiter so, jedes neue Mitgleid ist in …
     
    -