checkAd
    PaulPanther
    PaulPanther
    27 Diskussionen |  1,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.03.24, 16:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?

    05.03.19, 14:24
    Tach zusamm', wie von socius schon an anderer Stelle geschrieben, gibt es nach wie vor den harten Kern der ehemaligen K/D-, später dann NRW-Runde. Wir treffen uns etwa vier Mal …

    13. Internationales Jahrestreffen der 50 er vom 17. bis 19. Juli 2015 in Köln (2)

    17.07.15, 14:23
    Tach zusamm',

    damit Ihr Euch nachher nicht so erschreckt, aktualisiere ich mal die Anmeldeliste für heute Abend:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PaulPanther bewertet

    Von PaulPanther eröffnete Diskussionen

    NRW-Arbeitstreffen Nr.1 / 2013

    19.06.13, 08:03
    socius
    @PP: Ich glaube, die haben uns abgehört ...Genau das haben wir ja diskutiert. Aber klagen über unfähige Politiker hilft nichts: wir müssen unseren eigenen Weg gehen. Das ist ja der Vorteil des …
    PaulPanther
    Tach zusamm', im Nachgang zu unserem (sehr intensiven) Arbeitstreffen noch ein tagesaktueller Hinweis: Heute gibt es im Handelsblatt zwei Themen, mit denen wir uns am Freitagabend auch beschäftigt …

    Arbeitstreffen Nr.1 / 2012 des NRW-Stammtisches

    04.09.12, 11:43
    penny01
    hallo paulchen, schade, das letzte arbeitstreffen habe ich leider verpasst. schuldenkrise ist ein sehr spannendes thema, bei dem mir heiß und kalt werden kann. absicherung mit puts (z.b. emittent, …
    Dreierbande
    Ihr Lieben :kiss:, ich plane, Euch wieder heimzusuchen :laugh: und am Arbeitsstammtisch teilzunehmen. Voraussetzung: Emma ist wieder o.k. oder Learner (wenn im Lande) nimmt mich mit. Irgendwas wird …

    50er Hauptthread (60): Ende der Jahrestreffen & Zukunft der 50er

    29.10.12, 17:25
    Learner6
    Hallo liebe 50-er Freunde, am Wochenende gab es 50-er Happening in Hannover !!!! Bereits zum dritten Mal haben JuliaPapa und ich zum Fussball getroffen und es war für mich ein gelungens Wochenende …
    Learner6
    Hallo Shortput, hallo liebe 50-er Freunde, na ja so ganzzzzzzzzzzzzzzzz tot scheinen wir ja noch nicht zu sein. Heute geht es zu einem 50-er Freund nach Hannover und wisst Ihr was: ich freue mich …