checkAd
    monkye
    monkye
    3 Diskussionen |  248 Beiträge |    Offline seit 24.08.06, 11:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 24.08.2006

    24.08.06, 08:59
    Guten Morgen Traderz,
    ein schöner Tag um Geld zu verheizen, obwohl, noch scheint ja die Sonne..
     DAX
    11:26:30 17.989,1PKT +0,41 %

    Tages-Trading-Chancen am 16.08.06

    16.08.06, 07:06
    Guten Morgen, nach einem so rasanten "Einkaufstag" wie gestern bekomme ich gleich wieder Angst, dass die Richtungslosigkeit ein vorschnelles Ende findet. Dann wirds anstrengend, außer für Beamte …
     DAX
    11:26:30 17.989,1PKT +0,41 %

    Tages-Trading-Chancen am 15.08.06

    15.08.06, 09:51
    Bei boerse-stuttgart.de gibt es einen KO-Finder, da kannst Du auch die Kennzahlen etc. sehen UND nach jedem Spaltenkriterium sortieren., habe noch nichts praktischeres gesehen. Aber DLucius hat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von monkye bewertet

    Von monkye eröffnete Diskussionen

    Tages -Trading - Chancen am Dienstag, 11.07.2006

    12.07.06, 07:02
    tesaro
    Guten Morgen liebe Trader, schaut für heute nicht gut aus für den DAX. Nikkei um 7.00 Uhr 1,9 % im Minus! Bin froh dass ich meinen DAX Call um 21.45 noch verkauft habe. Erfolgreiches Handeln wünscht …
    carIson
    aber mal was anderes: dieser monatshammer ist echt nicht von schlechten eltern:rolleyes:

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag, 06.07.06

    07.07.06, 09:47
    Turbo_Trader
    Wieso, warste weg? :confused::D :keks:
    Pumakralle
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen icke bin wieder zu hause:laugh::laugh::laugh::laugh:

    Anfängerfragen...

    11.05.06, 13:27
    Merdiol
    Im übrigen sind diese Zeilen keine Aufforderung an Dich, mit nunmehr überlegten Worten eine Erwiederung zu formulieren. Sondern? :laugh: :laugh: :laugh: Du verstehst nicht einmal die Ernshaftigkeit …
    monkye
    @Merdiol >>... den Unterschied zwischen Optionsscheine (OS) und Optionen an Ich möchte einfach ganz normal behandelt werden, ein bißchen Respekt ist nicht schlecht (siehe Regeln im Forum) - Deine Art …