checkAd
    hellsoe
    hellsoe
    116 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |  21 Follower Offline seit 16.12.21, 23:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 139 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    24.04.21, 00:25
    Ja, es soll ja Leute geben, die so was als schlechtes Omen sehen. Fakt ist, das Messer fällt und bisher will keiner so richtig reingreifen. Dass es fällt und mit welcher Geschwindigkeit ist schon …
    28.03.24 1,735000EUR -4,14 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    16.04.21, 21:37
    Ist doch schön, wie der Kurs hier abtaucht bzw abgetaucht ist. Der Markt will anscheinend ganz sicher gehen, dass die Blase vollkommen ausgedrückt ist. So dass nicht mal mehr ein Luftmolekül darin …
    28.03.24 1,735000EUR -4,14 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    02.04.21, 00:29
    Du weißt aber schon, dass, bis die da erstmal im Regal stehen, verkauft sind und endlich in irgendwelchen veröffentlichten Bilanzen auftauchen noch einige Wochen ins Land gehen können? Gut. Klar, …
    28.03.24 1,735000EUR -4,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hellsoe bewertet

    Von hellsoe eröffnete Diskussionen

    Autofahren kann tödlich sein?

    08.10.05, 13:02
    Crissie
    Es stimmt, James Dean formte uns! Kraftstoffgetriebene Kamikaze`s auf den Strassen, dem Wasser, in der Luft! Schuetze sich wer kann! Letztens, im Regenwald: Ein Affe, James Dean`s Gesichtszuege, mit …
    ed23
    2366789 kannste mir bitte das mit der kneipe nochmal erklären ?

    Dieses ekelhaft Deutsche!

    22.12.03, 22:24
    Waldsperling
    #5, >>>Jetzt ist nur noch die Frage, wieviel wohl Frau Doris Köpf akzeptabel fände.
    wolaufensie
    ...das ist schon eine schlimme Geschichte die man hier sieht und assoziiert..., und sie sind auch nicht gerade das, womit man sich gerne identifiziert... ...man sieht praktisch eine Realsatire aus …

    Schach! Notizen zu einem Spiel

    29.11.04, 04:52
    SchachspieIer
    Wäre man im Stande den Verlauf der Körpertemperaturen von Schachspielern zu dokumentieren, die an einem Wettkampf teilnehmen und sich in ihren Spielen zunehmend ins Endspiel begeben, könnte man eine …
    SchachspieIer
    Faszinierend ist die Strenge der Logik im Schach. Und noch faszinierender ist, wie scheinbar vollkommen unmögliche Dinge darin vorkommen.