checkAd
    schubi1
    schubi1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.1999

    Letzte Beiträge

    Comdirect oder Consors?

    05.06.00, 21:48
    Das mit dem billigsten Preis hast Du völlig falsch verstanden. Es geht um niedrige Ordergebühren z.B. -20%.
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    SCHULNOTEN FÜR COMDIRECT, DAB, CONSORS etc.

    23.03.00, 19:21
    Consors 2+,
    wäre gut wenn mal die Limitgebühr wegfallen würde.
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %

    Anmeldung bei Comdirect

    22.03.00, 20:07
    Ich nochmal!
    Wen es interessiert:
    Ich hab da gerade angerufen (01803 44 45) hat mindestens 10 Minuten gedauert.
    Online-Registrierung dauert 10-14 Tage.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schubi1 bewertet

    Von schubi1 eröffnete Diskussionen

    Anmeldung bei Comdirect

    22.03.00, 20:07
    schubi1
    Ich nochmal! Wen es interessiert: Ich hab da gerade angerufen (01803 44 45) hat mindestens 10 Minuten gedauert. Online-Registrierung dauert 10-14 Tage. Per Post dauert es 4-5 Wochen, so daß man zu …
    schubi1
    Gibt`s da eine Tel.Nummer bei der man mal anrufen kann, um ein bischen Dampf zu machen?

    Telecom Italia will für polnische TPSA bieten

    20.03.00, 14:18
    Schnurtzel
    hat jemand Neuigkeiten über die Übernahmegerüchte von tpsa? Habe heute 5000 StK geordert. Bin der Meinung das diese Aktie noch unheimlich Potential hat. Aktie steigt kontinuierlich und ist …
    schubi1
    Morgen soll es eine Liste geben: Fast-rising TPSA shares could cause problems for sale of strategic stake by Roseanne Gerin …

    physisches Gold

    27.02.00, 18:16
    Sep
    an Goldraendchen und Goldhotline Diese Idee mit dem virtuellen Gold, die gefällt mir. Ich wundere mich schon eine geraume Zeit darüber, daß sich die riesigen Vorwärtsverkäufe und Ausleihmengen der …
    Nonvaleur
    Man bin ich Blöd! "Und noch eine Frage zu den Barren. Wenn man nachrecht kosten 25 Stück der 10gr. Goldbarren 4375 dm ein 250gr Goldbarren aber 4630 dm, wieso ist das so. Ist das bei anderen Banken …
    14,095EUR +0,71 %