checkAd
    Dr.Klitschko
    Dr.Klitschko
    13 Diskussionen |  669 Beiträge |    Offline seit 16.07.08, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    In Krisenzeiten in Immobilien investieren?

    21.09.01, 18:42
    Was auch immer passiert,Wohnungen werden immer nachgefragt,insofern wird die Immobilie so schnell nicht uniteressant.

    TEAM COMM - da kommt nochmal was nach.......

    23.08.01, 09:34
    Bei unserem einstigen Liebling werden wohl doch bald die Lichter aus gehen,wir sollten uns damit abfinden.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Klitschko bewertet

    Von Dr.Klitschko eröffnete Diskussionen

    Daher könne der Titel in nächster Zeit durchaus wieder steigen...

    25.04.01, 09:30
    Dr.Klitschko
    Der gute Mann kennt sich offenbar bestens aus.
    Dr.Klitschko
    Vormittagsverluste können bereits wieder aufgeholt werden.

    Anlageobjekte gesucht..

    17.01.02, 13:31
    Honeybunch
    fragt doch einfach mal die knoflach von seb, die ist heute bei http://www.conferencechat.de und wird euch sicher gerne helfen! HB
    expobesucher
    Hat jemand Interesse in Bangkok/Thailand zu investieren? Habe in bester Lage in Bangkok mehrere vollvermietete Objekte mit 5000 bis 25000 qm zu vermitteln. Bei Interesse Email an …

    Team-mal ganz ohne Emotionen

    15.02.01, 10:14
    Baerlie
    Mache ich auch. Hier hilft nur abwarten auf die Entwicklung des Unternehmens. Da der neue Mann von kurzfristigen Geldproblemen spricht habe ich noch Hoffnung. Bestimmt würde der nicht mit einer Lüge …
    autodafe
    ......genau, schön das wir den allseits respektierten hrn. forstner haben, levin ist ne knalltüte und puschnigg der held, und je höher der verlust in 2000, um so besser für das neue jahr, auch sehr …
     
    -