checkAd
    speed007
    speed007
      27 Beiträge |    Offline seit 11.12.08, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Alfred Wieder AG

    25.11.08, 15:30
    Die Studie 3 Phase hat mit der Patientenrekrutierungsphase begonnen.

    Herzliche Grüße

    Canickel Mining ehem. Crowflight Minerals -- sehen wir die neue CASH- maschine ???

    19.11.08, 19:46
    Hi allerseits!

    Unsere Krähe produziert ja nicht nur Nickel sondern auch andere Metalle (Kupfer, Platin, ...) Hat jemand mal eine Berechnung angestellt wieviel die davon produzieren?
     
    -

    Alfred Wieder AG

    12.11.08, 15:42
    Letzte Woche war ich auf einer Investorenveranstaltung wo auch Hr. Wieder zu gegen war. Dabei wurde auch ausführlich über den Affiris Deal gesprochen. Glaxo hat sich nur an einem Medikament …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von speed007 bewertet

    Von speed007 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von speed007 eröffnet