checkAd
    Kammerer
    Kammerer
    93 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.01.15, 10:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kammerer bewertet

    Von Kammerer eröffnete Diskussionen

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 19.Dezember 2001

    18.12.01, 19:42
    bojhan
    diraba bis donnerstag und dann die jungen diraba
    TerenceT
    Was ist mit Nogger los? Immer noch krank? Es wäre vielleicht nicht zuviel verlangt wenn der Meister mal was von sich geben würde.

    IBS - die Zahlen ;-)

    20.11.01, 08:17
    JIM_FISK
    Eine Frage habe ich dann aber doch: Bisher wurde ich als Aktionär immer zeitgleich per email informiert. Heute habe ich allerdings lediglich eine Infomail (Newsflash) bekommen. :confused: JIM
    Kammerer
    Strike und Danke für das schnelle Posting ! Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden, das Kursziel ist uns allen bekannt und muß nicht erwähnt werden ;)

    Virenwarnung !

    19.10.01, 17:58
    Kammerer
    nach oben :D
    Kammerer
    ich war selbst baff :) Sachen gibts...